Neuigkeiten aus TT-Land

Farina

Well-Known Member
AW: Neuigkeiten aus TT-Land

Au weia, Kedi :shock:

Nimm doch nächstes Mal lieber den Staubsauger. :lol:
 

Kedi08

Active Member
AW: Neuigkeiten aus TT-Land

Au weia, Kedi :shock:

Nimm doch nächstes Mal lieber den Staubsauger. :lol:

Du meinst wie damals, als ich Gizelle den Tipp gegeben habe wegen der Heuschrecke?

Prima Sache, aber ich bin kein Oktopus...:lol:

Wenn man auf zwei Krücken läuft, ist leider keine Hand mehr frei, um aus der Rumpelkammer einen Staubsauger rauszuzerren oder eine Leiter. Überhaupt ist alles, was mehr als 500 Gramm wiegt momentan eine echte Hürde. Das muss man echt mal erlebt haben, da bekommt man ein völlig neus Verständnis für Menschen, die dauerhaft körperlich eingeschränkt sind.

Aber dafür konnte ich heute Morgen den schnuckeligen Paket-Askim ohne Skrupel in meine Wohnung bitten. Der hat gleich freundlich seine Hilfe angeboten und mir den Karton ins Wohnzimmer getragen. Das lag doch wohl nicht etwa an meinem neuen Pyjama?:redface:
 

Farina

Well-Known Member
AW: Neuigkeiten aus TT-Land

Wenn man auf zwei Krücken läuft, ist leider keine Hand mehr frei, um aus der Rumpelkammer einen Staubsauger rauszuzerren oder eine Leiter. Überhaupt ist alles, was mehr als 500 Gramm wiegt momentan eine echte Hürde. Das muss man echt mal erlebt haben, da bekommt man ein völlig neus Verständnis für Menschen, die dauerhaft körperlich eingeschränkt sind.
Ja ne, is klar. Dann lieber mit Krücken zum Schreibtisch humpeln und ohne Krücken - dafür mit Socken :lol: - auf der Schreibtischunterlage Schlittschuh fahren. :wink:
Aber dafür konnte ich heute Morgen den schnuckeligen Paket-Askim ohne Skrupel in meine Wohnung bitten. Der hat gleich freundlich seine Hilfe angeboten und mir den Karton ins Wohnzimmer getragen. Das lag doch wohl nicht etwa an meinem neuen Pyjama?:redface:
Ach, du meinst, den neuen, durchsichtigen? :wink:
 

Kedi08

Active Member
AW: Neuigkeiten aus TT-Land

Ja ne, is klar. Dann lieber mit Krücken zum Schreibtisch humpeln und ohne Krücken - dafür mit Socken - auf der Schreibtischunterlage Schlittschuh fahren.

Ach, du meinst, den neuen, durchsichtigen? :wink:

Wer sagt denn, dass ich ohne Krücken auf dem Schreibtisch war?
Musste mich doch abstützen beim doppelten Rittberger. :biggrin:

Ich trage doch keine durchsichtigen Pyjama :shock:

Es lag bestimmt an der niedlichen Schleife unter dem etwas großzügigen Ausschnitt.:lol:
 

Christiane

Active Member
AW: Neuigkeiten aus TT-Land

Liebe Kedi hast du noch platz auf deinem sofa ?
Können uns dann zusammen drauf schmeissen und uns gegenseitig pflegen..
Habe meinen fuss und mein bein auch kaputt...tollpatsch kann ich da nur sagen...

Mein Pflegehund (schaeferhündin) hatte es gestern etwas eilig rannte die treppe runter wie ne verrückte ,ich hatte sie an der leine , kam irgendwie nicht mehr hinterher und schwupps weg war ich ,ich weiss nicht wie viele stufen es waren ,aber aufjedenfall genug...

Naja aber mich hat es noch lange nicht so schlimm erwischt wie dich denke ich...
Habe den fuss gezerrt und leicht verstaucht und mein oberschenkel gezerrt und geprellt....
Nu humpel ich hier durch die gegend ,bin ja auch alleine und kann jetzt zu sehen wie ich das hinbekomme ...

Der arzt wollte mein bein stilllegen ,habe ich aber nicht machen lassen , habe grad den hund hier in pflege (noch 7 tage :roll:) und mein sohn ist ja auch noch da ....

schöne bescherrung ,kann mir echt vorstellen wie du dich fühlst :roll:

Wollte eben auch mal mein leid klagen ...

Wünsche dir weiterhin gute besserung süsse und lass das autofahren lieber sein :-?

Oh je, gute Besserung Dir und Kedi. Bleibt schön sitzen, ich bringe Euch
eine Tasse Beruhigungstee.:redface:
 
Top