nikkah ohne zu konvertieren?

S

sirin

Guest
AW: nikkah ohne zu konvertieren?

naja ich hab auch schon oft wo gelesen , das die tollen askims meinte das sie dieses wörter 3 mal sagen müssen bei der hochzeit, damit sie richtig verheiratet sind!!!!!pinocchiopinocchiopinocchio und wollten eigentlich nur das die frau zum islam konvertiert

"Ausversehen" konvertieren geht aber nicht. Auch wenn dich jemand dazu bringt, vor Zeugen 3 Mal das Glaubensbekenntnis zu sprechen, ist es nicht gültig, wenn du vorher nicht die entsprechende Niyet (Absicht) gefasst hast (also in dem Stil: Ich spreche jetzt das Glaubensbekenntnis vor Zeugen, weil ich zum Islam konvertieren will)

J

Jülide

Guest

"Ausversehen" konvertieren geht aber nicht. Auch wenn dich jemand dazu bringt, vor Zeugen 3 Mal das Glaubensbekenntnis zu sprechen, ist es nicht gültig, wenn du vorher nicht die entsprechende Niyet (Absicht) gefasst hast (also in dem Stil: Ich spreche jetzt das Glaubensbekenntnis vor Zeugen, weil ich zum Islam konvertieren will)

ich hab es aber schon oft in foren gelesen
ob es halt stimmt weiß nicht ....

ehrlich gesagt ist mir es auch egal.

jedem das seine

S

sirin

Guest

ich hab es aber schon oft in foren gelesen
ob es halt stimmt weiß nicht ....

ehrlich gesagt ist mir es auch egal.

jedem das seine

Ja, mag ja sein, dass die Askims das den Mädels weiß machen wollen und dass die Mädels das auch glauben. Und sich danach unwohl und schuldig fühlen. Dem ist aber nicht so. Die Mädels können sicher sein, dass sie nicht konvertiert sind!!! Da haben die Askims wieder mal die Unwissenheit der Mädels ausgenutzt .... oder vielleicht wissen sie es selbst ehrlich nicht besser !?!?!?!?