Nix immer Ali böse, was is mit Henriette?

L

Laledevri

Guest
AW: Nix immer Ali böse, was is mit Henriette?

Ich könnte mir vorstellen daß sich das Geschäft mit der bezahlten Heirat für die Frauen nicht unbedingt lohnt. Wahrscheinlich nur wenn sie arbeitslos sind. Arbeiten sie, bekommen sie eine andere Steuerklasse und müssen mehr Steuern zahlen. Oder irre ich mich da?

Eıgentlıch haben es Verheıratete doch günstıger. Und wer so tıckt, der schnappt sıch dıe günstıgere Steuerklasse und laesst Askım ın dıe hohe Steuerklasse. Das macht dann nıchts, der verdıent fast eh nıchts, weıl er entweder ın eıner schwachsinnigen arge-massnahme steckt oder beım Dönermann als geringfügig beschaeftıgt angemeldet für 5 Euro dıe Stunde nen Knochenjob macht...:roll:

T

TURKUVAZ

Guest

ICH kenn eine geile umgekehrte Geschichte.

Es muss ja nicht immer der Ali hoch kommen nach Deutschland.

Manchmal sind es wilde HENRIETTCHENS die runter ans Mittelmeer ziehen wollen :D.
Angeblich fliegen manche Deutsche Damen runter ans Mittelmeer um einen Mann zu finden zu dem sie runter ans Meer hinziehen können und auf nimmer wiedersehen Deutschland!

Unzwar kommt die geile und reale Geschichte aus der schönsten Ecke der türkischen Ägäis, dem St. Tropez = CESME

es gibt keine schönere Ecke an der Ägäis als Cesme, an Cesme kommt kein Ägäis Ort ran!

Aber zum Thema, aus unserer Bekanntschaft arbeitet einer für ein 5 Sterne Hotel als Chefkellner, für einen der besten Hotels vom türkischen St. Tropez Cesme.

Da kam einst eine Deutsche Urlauberin Urlaub machen, sie war von Cesme sehr angetan, sie kam alleine und hat doch ernsthaft sich da nach türkischen Männern umgesucht die widerrum Deutsche Frauen suchen aber mit dem Ziel, dass die Deutsche dann zu ihm runterzieht ans ägäische Meer.

Der eine Chefkellner den wir kennen ist ein netter und offener Mensch und hat zwar auf den sehr aktiven Kontaktaufbau dieser Deutschen Dame ebenfalls aktiv reagiert aber das nur weil er seinen Job nett und immer mit einem Lächeln auf dem Gesicht machen will und muss, hinzu kommt, dass er eine sehr nette und herzige Art hat, was von der Deutschen Dame widerrum sofort in allmöglich falsche Himmelsrichtungen gedacht und gelenkt wurde.

Dann fing die Deutsche an bei ihm den Kontakt zu suchen, ja regelrecht anzubaggern, sie stellte ihm erstmal paar Fangfragen wie "Stehst du auf Deutsche Frauen? Würdest du nach Deutschland zu ihr ziehen? Willst du in Deutschland leben?"

Auf die 1. Frage antwortete der Chefkellner JA
Auf die 2. Frage antwortete er (welcher Depp will schon einen Ort wie Cesme verlassen?!) antwortete er "nein ich bin hier glücklich, nichts kann mich hier trennen"

und genau das wollte die Deutsche widerrum hören, einen türkischen Mann am Meer kennenlernen der auch in Türkei bleiben will damit sie widerrum aus dem kalten Deutschland runter kann.:biggrin:, der Plan war also "von Deutschland nach Cesme runter!"

Dann wollte sie ihn kennenlernen und hat ihm ganz klar gesagt, dass sie runter ans Meer ziehen wollen würde zu ihm, dass sie Deutschland nicht mag und ab dann ging es dem Chefkellner zu weit, ab dann hat er sich distanziert weil bei dem Hotel eine goldene Regel namens "Touristinnen mit Abstand und Distanz genießen sonst fristlose Kündigung" galt!

Pech für die Deutsche, vielleicht fliegt sie immer noch nach Cesme und sucht nach ihm...oder nach einem anderen der sie sofort ans Meer runter zerren kann :).

T

TURKUVAZ

Guest

Und jede Wette, dass es solche Deutsche Damen um Antalya erst recht wie Sand am Meer gibt, die dort einen suchen wo sie zu ihm runter an die türkische Riviera hinziehen können.

Aber ich darf wohl anmerken, dass diese Männer mit Vorsicht zu genießen sind.

Es sind zwar wirklich sehr nette und höfliche Männer darunter dabei, aber es gibt auch welche die mit Deutschen Damen ganz andere Pläne, vor allem böse Pläne, haben.

PS: Die KONKURRENZ (RUSSINNEN) schläft GANZ BESTIMMT nicht :D!!!

T

TURKUVAZ

Guest

Man muss zu seiner Frau stehen, da gibts kein wenn und aber und auch kein kem küm(türkisch).

Manche denken, dass der Mann alles machen kann in der Türkei aber auch der Mann hat Grenzen.

Wenn es drauf ankommt schaut man einem Mann genauso streng auf die Finger wie bei einer Frau.
Je nach Familie.

Mein Onkel, einst nach Holland hochgezogen weil er eine Hollandtürkin geheiratet hat, dann haben sie sich geschieden, SIE in Holland, er zurück nach Türkei.

Die Familie hat ihn ganz bestimmt keinen roten Teppich ausgerollt aufgrund seiner Scheidung, vielleicht ist jetzt sogar der Kontakt zur Familie brüchig und löchrig geworden und ich weiß, dass mein Onkel da unten jetzt ziemlich einsam lebt, zwar ist er nah zur Familie aber doch so fern.

Der Mann hat also auch aufzupassen, die "Familienkeule" kann auch den Mann hart treffen, nicht nur eine Frau.

egemiss

New Member

@ turkuaz
zu dem kellner aus cesme
also dıe frau hatte geschmack :) ganz klar
ıch hätt den mır schon klargemacht den kellner:p aber hallo
den namen des hotels kannste mır bestımmt nıcht geben oder :D?

Wır kennen cesme seıt 1996, alles fıng damıt an dass wır mıt der fähre von cesme nach ıtalıen zurück wollten nach deutschland nach 5 wochen urlaub, 1996 war cesme noch mega kleın und unbekannt, sogar beım berühmten ort alacatı war eınst nur schlamm und matsch nıcht wıe heute steınhäuser mıt engen antıken passagen
ın cesme cıty fanden wır keın gescheıtes hotel, es war nachts und cesme als nur eıne olle transıt hafen stadt kennend fıel uns nıcht vıel eın
Bıs man uns eın fıscherdorf paar hügeln hınter cesme empfohlen hat, nachts fanden wır da auch eın 3 sterne hotel dessen besıtzer übrıgens türkeı rückkehrer aus deutschland waren
nıchts wıssend haben wır da übernachtet......um am nächsten tag beı tageslıcht festzustellen, dass je mehr wır dıe cesme regıon gesehen und erlebt haben, desto eınzıgartıger cesme für uns wurde
bıs heute, nun werdens 15 jahre her und ıch zähle längst nıcht mehr unsere cesme aufenthalte

dıesmal mussten wır ausnahmsweıse nach kusadası ıch vermısse cesme jetzt schon und bın auch froh, dass wır nur dıesmal kusadası sınd
und seıt 1996 sınd wır dıe füchse von cesme geworden mıt eıner gewachsenen communıty obendreın
wır haben auch eıne deutsche aus leıpzıg kennengelernt dıe mıt eınem türken ın cesme zusammen ıst

es stımmt, dass manch frauen ın so schönen orten männer suchen womıt sıe ın dıe türkeı zu den schönen orten zıehen können
ın bodrum und antalya ıst das bestımmt auch so nıcht nur cesme

Die *C*

New Member

Nix immer Ali böse, was is mit Henriette?

Ich denke solche "Geschichten" gibt es zuhauf.
Das es Geschlechterabhängig ist glaube ich auch nicht, es gibt solche und solche.

Ein Mensch ( ob Männchen oder Weibchen) der eh nur auf seinen Vorteil bedacht ist, handelt wie er /sie es für richtig hält => ohne Rücksicht auf Verluste....

Die Gier eben.....!

weißerhai

Gesperrt

Solange es genug dumme blöckende Schafe auf schlecht geschützten Weiden gibt, darf man sich nicht wundern wenn die Wölfe ein Blutbad anrichten.

Es ist immer Ali, nie Henriette!:twisted: