"No Angels"-Star Nadja festgenommen

J

Jülide

Guest
AW: "No Angels"-Star Nadja festgenommen

Sie soll Partner mit HIV infiziert haben

Das Engelchen-Image von 'No Angels'-Sängerin Nadja Benaissa bröckelt: Die 26-Jährige wurde am vergangenen Wochenende kurz vor einem Soloauftritt in der Frankfurter Diskothek 'Nachtleben' verhaftet! Grund: Nadja soll trotz ihrer HIV-Infektion ungeschützten Geschlechtsverkehr gehabt haben. Dies teilte die Staatsanwaltschaft Darmstadt mit. In den Jahren 2004 und 2006 soll sie mit drei Männern ohne Schutz geschlafen haben. Einer der drei sei ebenfalls HIV-positiv, vermutlich infolge des Verkehrs mit der Sängerin

Die Festnahme erfolgte kurz vor 23 Uhr aufgrund eines Haftbefehls der Staatsanwaltschaft Darmstadt", zitiert die 'Bild' Polizeisprecher Josef Michael Rösch. "Frau Benaissa ist dem Haftrichter vorgeführt worden. Es wurde Untersuchungshaft angeordnet."
Nadja soll noch am Samstagabend dem Ermittlungsrichter vorgeführt worden sein. Dieser hat die Untersuchungshaft wegen Wiederholungsgefahr angeordnet. Ob sich der Verdacht wirklich begründen wird, bleibt abzuwarten.

Nach der Trennung der 'No Angels' im Jahre 2003 kam Nadjas Karriere nicht mehr so richtig in Schwung, außerdem soll die Sängerin schon mehrfach mit dem Gesetz in Konflikt geraten sein: So gestand sie schon eine Drogensucht als Teenager und Diebstahlsdelikte.


http://www.rtl.de/punkt12/punkt12_mediaset.php?media=artikel1&set_id=21428
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: "No Angels"-Star Nadja festgenommen

kendini öyle zanneden bir cok sanatci kilikli insanlar var..
klar was ihr passiert ist, wünsche ich niemandem... aber wie DUMM muss man sein und popp trotz HIV ohne verhütung durch die gegend...... sorry oooh canima degsin.. dummheit musst bestraft werden.. alleine die tatsache, dass sie das leben anderer gefährdet..
 
C

Cindy07

Guest
AW: "No Angels"-Star Nadja festgenommen

klar was ihr passiert ist, wünsche ich niemandem... aber wie DUMM muss man sein und popp trotz HIV ohne verhütung durch die gegend...... sorry oooh canima degsin.. dummheit musst bestraft werden.. alleine die tatsache, dass sie das leben anderer gefährdet..

verantwortungslos ist sowas einen anderen menschen wissentlich in gefahr bringen und ihn mit dieser immer noch unheilbaren krankheit anzustecken:icon_eyecrazy::icon_eyecrazy:
 

Tienchen

Gesperrt
AW: "No Angels"-Star Nadja festgenommen

klar was ihr passiert ist, wünsche ich niemandem... aber wie DUMM muss man sein und popp trotz HIV ohne verhütung durch die gegend...... sorry oooh canima degsin.. dummheit musst bestraft werden.. alleine die tatsache, dass sie das leben anderer gefährdet..
Wenn sich diese Meldung bestätigt, würde es sich nicht um Dummheit, sondern absolute Gewissenlosigkeit anderen Menschen gegenüber handeln.
Sie gehörte dann sehr hart bestraft, weil sie das Leben eines anderen Menschen zerstört hätte.
Wenn ein HIV-Positiver ungeschützten GV hat, übersteigt das in meinen Augen schon den Tatbestand der gefährlichen Körperverletzung, sondern ist schon als versuchter Todschlag zu werten.
Jeder weiß, dass es immer noch kein wirklich wirksames Mittel gegen AIDS gibt.
Es bedeutet schleichender Tod.
 
Top