no go´s beim kennenlernen..

A

Almancali

Guest
Kurz mal so in die Damenrunde geworfen (Blacky mal eingeschlossen) :D

Wenn ich das hier so lese, dann habt ihr Mädels eine wirklich hohe Messlatte. Der Mann muss euch das Maximale bieten, soll aber im Gegenzug das Minimale erwarten. Ich darf gerne zurückgeben, dass die von Filiz bennaten Attribute aus #98 auch von Männer auf Frauen zutreffen.

Jedoch mit zunehmendem Alter verändern sich Körperattribute als auch Anforderungen die man stellt. Haare werden grau, die Dritten (ist jetzt bei mir nicht der Fall), man rundet vieleiecht etwas usw. Das sollte man auch irgendwo akzeptieren, bevor man sich mit Leuten einlässt. Auch sollte einem im Vorfeld klar sein, dass je nach unterschiedlichem Alter, auch die Erwartungen und Gesprächsthemen variieren.

Ein Mann sollte sich altersgemäß kleiden und sich auch in den Klammotten die er trägt wohlfühlen. Dazu gehört jetzt nicht unbedingt die letzten Lumpen von Mutti oder so. Ich meinte eher, dass ein ü40J sich nicht wie ein u20J kleiden sollte. Das passt einfach nicht. Oder eine Sprache sprechen, die dem Alter nach nicht angemessen ist. Daher sollte einem schon klar sein, was und wen man da daten möchte. Wer damit ein Problem hat, sollte sich an sein eigenes Alter halten und dort wildern gehen.

Allerdings habe ich auch hier schon die kuriosesten Fälle erlebt. Frau sucht sich den fettesten Typen der wie ein Mülleimer aussieht und im Alter zwischen Vater und Opa liegt. Ja ich kenne so einen Fall aus dem Bekanntenkreis meiner Schwester.

Mir sagte einst ein bekannter Gastdozent, dass man für sein Aussehen nix kann. Jedoch sollte man jeden Tag sein Bestes geben und seine Arbeit bestmöglich tun. Sprich: Du kannst scheisse aussehen - wofür man nix kann - aber du kannst dich aufführen wie ein Mensch und vernünftig mit anderen Menschen umgehen.

Wenn ich morgens in den Spiegel sehe, dann habe ich ab und an auch gewisse Attribute an mir auszusetzen. Allerdings muss man sich letztendlich so akzeptieren wie man ist und das Beste aus allem machen. Natürlich sollte man auf eine gewisse Körperhygiene achten und auch nicht unbedingt negativ - im Sinne von stinken - auffallen und sich nicht wie der letzte Vollspack verhalten.

Auch nicht vergessen, mit zunehmendem Alter achtet man auch auf andere Attribute wie Bildung, Auftreten, Verhalten usw. (ich meinte ich hab das irgendwo schonmal gepostet). Auch erwähnenswert ist, dass wir Männer auf andere Attribute gegenüber Frauen achten. Hände, Haare, symmetrie des Gesichts, Nase, Ohren, Pigmentierung der Haut, proportionen des Körpers, Beine, Becken, usw. Allerdings ticken wir Männer wesentlich simpler als Frauen in mancherlei Hinsicht.

therengarenk

Gesperrt
Almanci du hast natürlich recht mit dem was du über die veränderten Ansprüche im Laufe des Lebens sagst, aber ich finde einen gewissen Anspruch darf jeder Mensch, egal welchen Alters, haben. Dazu gehört für mich Hygiene, ein gutes Benehmen und Aufmerksamkeit gegenüber dem Gesprächspartner. Leider ist das heutzutage keine Selbstverständlichkeit und bevor ich diese Grundansprüche auch runterschraube, bleibe ich lieber allein. So schlimm ist das Leben als Single wirklich nicht, wenn man es weiß zu leben.

Ich selbst hatte nie perfekte Männer. Will ich auch gar nicht, weil ich Ecken und Kanten liebe. Trotzdem hatte jeder von ihnen etwas besonderes...einige waren zu dünn, andere waren ü130 Kilo, aber ich habe sie alle gemocht, weil sie gut zu mir waren. Und das ist doch das wichtigste.

l_a_d_y

Active Member
meine Ansprüche steigen mit jeden Alter und ich sehe es nicht ein es zu ändern... wer nicht will der hat schon ... so what , kann ich gut mit leben...

Melli 2

Well-Known Member
Wahrscheinlich wachsen die Ansprüche eher, wenn du noch jung und doof bist, reicht ein hübsches Gesicht. Wenn du dann älter und erfahrener bist, sollte sie auch noch große Möpse haben. :D

Du vllt, ich mag keine Männer mit Möpsen . ;)

Aber bei mir stellt sich die Frage sowieso nicht , egal wie gut er aussieht, wie sportlich er ist,
oder wie gepflegt er ist !

S

sintostyle

Guest
Also für mich hat eine Frau gewisse intellektuelle Ansprüche zu erfüllen und zu wissen was sich gehört... Aussehen ist zweitrangig.