no go´s beim kennenlernen..

guppy

Well-Known Member
AW: no go´s beim kennenlernen..

Beim kennenlernen bin ich immer sehr zurückhaltend und drängel mich nie auf, ich warte bis die Frau eindeutige Signale sendet und von selbst aktiv wird.
Dann weiß man das sie echtes Interesse hat und man kann selbst durchstarten.

ah...jetzt wird mir einiges klar :lol:

http://www.amazon.de/Die-perfekte-Verf%C3%BChrerin-garantiert-erobern/dp/3426781689/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1367954492&sr=1-1&keywords=die+perfekte+verf%C3%BChrerin

:wink:
wir frauen haben auch wat für euch männe :lol:

Das ist genau das Problem, was viele Männer haben. Das sogenannte Ansprechen von Frauen. Dabei kommt es nicht immer auf die Stories an, die man hinterher erzält. Viele müssen erstmal den Arsch in der Hose haben, um auf das Mädel zuzugehen, um es anzusprechen.

ein einfaches hallo, tuts auch :wink: - wenn wir gerade nicht gastig sind :lol:

J

Junimond

Guest

ich habe noch nichts gelesen, kann also sein, dass es schon genannt wurde.

für mich ein absolutes "nogo":

sich hässlich über den ex/die ex äussern!!!!

kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, wie man das beim 1.oder 2.date thematisieren kann.

oder

mich beim kauf eines getränkes an einem stand darauf aufmerksam zu machen, dass es bei mc donalds billiger ist! :evil:

J

Junimond

Guest

nichts askim mal andersrum..er fragte mich was ich trinken wolle..und ausnahmsweise nahm ich statt bier halt champagner..er wollte angeben und hat die erste flasche bestellt..dann hat er gebaggert wie ein großer..was ihn flasche zwei und drei wert war..

hätte ich ihn gleich an seine ehefrau und kinder erinnern sollen?..

typische gastroschnallentour! dürfte schon lange her sein, oder? wie frustig warst du denn da uff die kerle? glaube kaum, dass du so´ne nummer noch heute durchziehen würdest. meine freundin hat im alter von 28-32 auch in der gastronomie gearbeitet. sie war der kummerkasten der nation, hat sämtliche seiten eines mannes live erlebt. irgendwann konnte sie auch nur noch mit ihnen spielen! durch diese erlebnisse wurde ihr bild von den männern nachhaltig geprägt.....leider! heute sagt sie selbst, nicht jeder ist sooooo!!!

J

Junimond

Guest

aber ich war dabei...:)

und damals ( gefühlte hundert jahre her) auch noch sehr trinkfest..;-)
waren gute jahre..in der gastronomie..eine gute schule fürs leben.

ich sag mal jein!!! in 10 jahren gastronomie hast du bestimmt jeden scheiss gesehen und bist natürlich mit allen wassern gewaschen (worden), aber es dürften auch sämtliche seifenblasen geplatzt sein. ich könnte mir vorstellen, dass es schöner ist, wenigstens noch ein paar träume zu haben, als gar keine! herzliches beileid!!!:wink:

frau flodder

Gesperrt

also um es mal klar zu stellen..ich hab mich immer selbst gewaschen ;-)

und ja, man verliehrt einiges an illusionen ( was ich persönlich nicht schlimm finde..im gegenteil..)
z.b über die treue der menschen..nicht nur der männer..

wenn man so kegelklubs beobachten kann..die sich anfangs noch siezen und beim bezahlen dann von "mein mann" sprechen.

jetzt möchtest du noch die güte der lokale wissen, in denen ich gearbeitet habe?
warum?

würde dir das helfen das bild der gastroschnalle zu vertiefen??..
und meinen vermeindlichen frust besser darzustellen?

keine sorge..es waren durchaus auch seriöse restaurants dabei.

in denen weniger getrunken wurde.

wobei es ziemlich egal ist, das mit dem trinken..es gibt kaum eine berufssparte in deutschland und kaum eine gesellschaftsschicht in der nicht regelmässig im vollsuff gearbeitet wird.