no go´s beim kennenlernen..

Shalima

Well-Known Member
AW: no go´s beim kennenlernen..

boah, einer wollte nach 10 minuten kennen, gleich bruderschaft mit mir trinken. habe gerade noch geschaft mich beim kuss wegzudrehen, sodas er nur die wange erreichte. und als er dann noch anfing meine handflächen zu kitzeln, wars vorbei. :evil:

grünesblau

Well-Known Member

No Go’s:

• Sätze, die anfangen mit: „Also ich bin ja so der Typ…“ Selbstanalysen beim ersten Date langweilen mich zu Tode! Das find ich dann schon lieber selbst heraus, ist meistens eh näher an der Wahrheit dran. :wink:
  • Endlose Selbstbeweihräucherung, indem er mir erzählt, wie toll und wichtig er in seinem Job ist. Am besten noch dabei betonend, wie unfähig sämtliche Kollegen sind.
  • Noch schlimmer: Herziehen über die Ex! Kein feiner Zug und ich will das auch wirklich nicht hören.
  • Phrasen dreschen – ist dann eh der Punkt, an dem man merkt, dass er sein Repertoire an intelligenten Statements scheinbar bereits verpulvert hat.
  • Tentakel-Typen, die nach dem ersten Date ihre Saugnäpfe ausfahren und einem das Gefühl geben, dass man die letzte Frau auf der Welt ist und ihre Fortpflanzung daher dringend gesichert werden muss.

frau flodder

Gesperrt

boah, einer wollte nach 10 minuten kennen, gleich bruderschaft mit mir trinken. habe gerade noch geschaft mich beim kuss wegzudrehen, sodas er nur die wange erreichte. und als er dann noch anfing meine handflächen zu kitzeln, wars vorbei. :evil:

wie aufregend...lach...

( ich lache gerade wirklich laut hier..bei der vorstellung das so ein typ meine handflächen kitzeln wollte...)

frau flodder

Gesperrt

mir hat mal beim ersten date ein typ erzählt..das er seiner ex auch schon mal kräftig eine geknallt hat..

zusätzlich zu seiner völlig überzogenen roten langstieligen rose, die er mitbrachte und seinem insgesammt doch sehr langweiligen stil der konversation..brachte mich das sogar noch vor dem nachtisch zu einem fluchtartigen verlassen des lokales..

sauber..wenn man schon vorher erzählt bekommt, das man später welche an die fresse bekommt..wenn man nicht hüpft wie typ das will..

Feryha

Well-Known Member

Oh je ,hab nächsten Monat 19. Hochzeitstag....Gottseidank ist mir wohl einiges erspart geblieben ,wenn ich das hier so lese.....:wink::rolleyes::lol:

frau flodder

Gesperrt

und noch etwas, das ich überhaupt nicht leiden kann..da kommt es gar nicht erst zum ersten date...

mich antatschen..möglichst noch vorher mut angetrunken...

erinnert mich gerade an nen typen als ich in der türkei gejobbt habe..
deutscher all in user des alkohlischen angebots..

so ab tag 4 seines urlaubs war er dann mutig genug..mich in der ladenzeile des hotels mit arm um die schulter zu begrüßen..

ich stocksteif und gequältes lächeln im gesicht auf abstand gehen..
und ausgesprochen dankbar sein, das die türkischen abis auf einmal alle an meiner seite waren und den typen dezent, aber deutlich, von mir fern hielten..

da haben die türkischen männer echt ein deutlich besseres feingefühl..

Shalima

Well-Known Member

und noch etwas, das ich überhaupt nicht leiden kann..da kommt es gar nicht erst zum ersten date...

mich antatschen..möglichst noch vorher mut angetrunken...

erinnert mich gerade an nen typen als ich in der türkei gejobbt habe..
deutscher all in user des alkohlischen angebots..

so ab tag 4 seines urlaubs war er dann mutig genug..mich in der ladenzeile des hotels mit arm um die schulter zu begrüßen..

ich stocksteif und gequältes lächeln im gesicht auf abstand gehen..
und ausgesprochen dankbar sein, das die türkischen abis auf einmal alle an meiner seite waren und den typen dezent, aber deutlich, von mir fern hielten..

da haben die türkischen männer echt ein deutlich besseres feingefühl..

naja, nicht alle! das war übrigens ein türkischer mann :roll:

grünesblau

Well-Known Member

Als Mann hat man es nicht leicht, man darf nicht von seinen zahllosen Eroberungen erzählen oder einen auf "Ich habe es mal wieder nötig" Hundeblick machen. Fußball, Autos, Saufen fallen als Thema auch aus, Mutti sollte man auch nicht zu oft erwähnen ;)

Was Frauen im mittleren Alter gern machen, ist ihren Männerhass gleich beim ersten Date auszukotzen, was dann schon etwas irritierend sein kann. Weil man sich erstens fragt, warum hattest du immer ein Arschlochfreund und zweitens, ob man dann vielleicht bald selbst einer ist.

Mir saß mal so ein männliches Exemplar gegenüber, das mir gleich eine ganze Palette total gestörter Bekanntschaften darbot - lauter Frauen, die nach seinen Angaben komplett einen an der Klatsche hatten. Ich hab schon irgendwann gar nicht mehr zugehört, weil mein Kopfkino damit beschäftigt war, mir seine tatsächliche Rolle in diesem Theater vorzustellen... :wink: