frau flodder
Gesperrt
in den letzten wochen hat mir ein bekannter von früher den hof gemacht..
er kannte mich noch aus meiner gastrozeit und hat wohl schon ewig für mich geschwärmt..durch zufall sind wir uns dann im autohaus wieder über den weg gelaufen..nach jahren.
er gab sozusagen vollgas..
einladung zu ostern zum chinesen..
da fing es eigentlich schon an..
zuerst sein benehmen beim büffet...
so erster gang zum selbigen..
ich, ein wenig hiervon, ein wenig davon...
er, teller voll bis obenhin..
gut dachte ich..esskultur ist nicht jedermanns..kann man zur not ändern..
ansonsten war der abend recht amüsant und er war bemüht alles richig zu machen..also mir nicht zu sehr auf die pelle rücken, noch ein glas wein bei ihm zu hause, ohne das er irgendwie zudringlich wurde..etc..
aber der funke sprang bei mir nicht über..null.
abwarten halt..
und so nach und nach dann pendelte es sich ein das er täglich anrief, bei facebook kontaktete usw..
fing an mich zu nerven..dieses überrollt werden..aber ich sagte noch nichts.
ein- bis zweimal besuchte er mich auch hier bei mir, im garten..
alles in allem war er sehr aufmerksam..interessierte sich für dinge die ich erlebte, war humorvoll ( auch wenn ich seinen humor nicht teilte) und entsprechend zurückhaltend was körperliche kontaktaufnahme anging.
dann wurde er immer sicherer..
und je sicherer er wurde umso mehr schoss er sich, sozusagen täglich, ins abseits..
die no go´s:
kleine zu mir zu sagen..
sätze wie " ich glaub ich muss dich mal übers knie legen"
( alleine bei solchen texten, egal wie witzig sie verpackt sind, geht mir schon das messer in der tasche auf)
dann ein unverständnis bezüglich meiner ganzen varianten, die ich so gelegentlich im kopf durchspiele.was ich wohl alles im leben machen könnte..sei es arbeiten oder sonstwas...und mich dazu bringen wollen, das ich nur eingleisig denken und handeln soll..
sprich mich in andere denkstrukturen schieben will..
alles dinge die ich hasse..wenn jemand, der mich kaum kennt, schon anfängt dezent zu bevormunden..
und..anrufen wenn man schon halbwegs betrunken ist. und da das scheinbar häufiger vorkam, das er einen zuviel trinkt..ist das das größte no go...ich hab echt ein problem damit, wenn menschen sich mindestens einmal die woche die hucke vollsaufen.
was sind eure no go´s..beim kennenlernen???
er kannte mich noch aus meiner gastrozeit und hat wohl schon ewig für mich geschwärmt..durch zufall sind wir uns dann im autohaus wieder über den weg gelaufen..nach jahren.
er gab sozusagen vollgas..
einladung zu ostern zum chinesen..
da fing es eigentlich schon an..
zuerst sein benehmen beim büffet...
so erster gang zum selbigen..
ich, ein wenig hiervon, ein wenig davon...
er, teller voll bis obenhin..
gut dachte ich..esskultur ist nicht jedermanns..kann man zur not ändern..
ansonsten war der abend recht amüsant und er war bemüht alles richig zu machen..also mir nicht zu sehr auf die pelle rücken, noch ein glas wein bei ihm zu hause, ohne das er irgendwie zudringlich wurde..etc..
aber der funke sprang bei mir nicht über..null.
abwarten halt..
und so nach und nach dann pendelte es sich ein das er täglich anrief, bei facebook kontaktete usw..
fing an mich zu nerven..dieses überrollt werden..aber ich sagte noch nichts.
ein- bis zweimal besuchte er mich auch hier bei mir, im garten..
alles in allem war er sehr aufmerksam..interessierte sich für dinge die ich erlebte, war humorvoll ( auch wenn ich seinen humor nicht teilte) und entsprechend zurückhaltend was körperliche kontaktaufnahme anging.
dann wurde er immer sicherer..
und je sicherer er wurde umso mehr schoss er sich, sozusagen täglich, ins abseits..
die no go´s:
kleine zu mir zu sagen..
sätze wie " ich glaub ich muss dich mal übers knie legen"
( alleine bei solchen texten, egal wie witzig sie verpackt sind, geht mir schon das messer in der tasche auf)
dann ein unverständnis bezüglich meiner ganzen varianten, die ich so gelegentlich im kopf durchspiele.was ich wohl alles im leben machen könnte..sei es arbeiten oder sonstwas...und mich dazu bringen wollen, das ich nur eingleisig denken und handeln soll..
sprich mich in andere denkstrukturen schieben will..
alles dinge die ich hasse..wenn jemand, der mich kaum kennt, schon anfängt dezent zu bevormunden..
und..anrufen wenn man schon halbwegs betrunken ist. und da das scheinbar häufiger vorkam, das er einen zuviel trinkt..ist das das größte no go...ich hab echt ein problem damit, wenn menschen sich mindestens einmal die woche die hucke vollsaufen.
was sind eure no go´s..beim kennenlernen???