AW: no hope???
hallo meine lieben, danke für die lieben beiträge.... vielleicht gibt es bei mir doch noch eine hoffnung, eventuell hab ich zu voreilig geurteilt. bezness ist sicher kein thema. aber vielleicht untreue... vertrauen zu finden ist ja eh schon schwierig, aber in einer fernbeziehung ist das noch schwieriger... vor allem am anfang, wenn man sich noch nicht gut kennt

wie kommt ihr damit zurecht, die auch eine fernbeziehung habt? bin gespannt auf eure posts!
Hallo Sandrina,
schwierige Frage...
Ich hab es so a la "Augen zu und durch" gehandhabt.
Ich bin nie davon ausgegangen dass mein Mann fremd gehen könnte, ich habe nie an seiner Treue gezweifelt.
Aber ich bin auch eher der wenig eifersüchtige Typ.
Immerhin wusste mein Mann auch nicht was ich hier treibe.
Weder habe ich es verheimlicht wenn ich weg geangen bin, bin sogar mit einer Freundin im Sommer nach Kroatien in den Urlaub gefahren... noch habe ich vermutet, dass er mir was verschweigt.
Letztendlich kannst Du nur deinem Gefühl vertrauen.
Wir haben jeden Abend telefoniert, wenn er mit der Arbeit fertig war, meist war er zuhause, aber manchmal auch noch mit Freunden unterwegs... was er da gemacht hat, keine Ahnung!
Wir hatten ein Jahr Fernbeziehung, wollten aber schon nach 3 Monaten heiraten

, letztendlich hats ein Jahr bis zur Hochzeit am 30. Mai 2007 gedauert, und nun ist mein Mann seit November hier.
Viel Glück, viel Vertrauen...
Alles Gute
von der Petra