Noch ein armer Irrer: Türke in der CDU

E

emire

Guest
Kannst du deinen ersten Satz beweisen !
Zum zweiten Satz : Die NSDAP (1933 bis 1945) war eine Partei im damaligen Deutschen Reich. Auch in der NSDAP waren nicht alle Mitglieder stramme Nazi . PEGIDA mit dieser Partei zu vergleichen ist der größte Schwachsinn. PEGIDA ist keine Partei. Du willst doch nicht behaupten das die Menschen die bei PEGIDA auf die Straß gehen alles Nazi sind. Bemerkung : In der SED waren auch nicht alle Mitglieder stramme Kommunisten.


Die NSDAP eine Partei mit zuletzt 8 Millionen Mitgliedern,das alle Nazis waren bezweifle ich auch,es waren Nutznießer .Die sich vom Leid anderer bereichert haben..
Die Pegida sehe ich genau in diesem Bereich,ein Haufen ängstlicher Humanoide,die sich diese unbegründete Angst mit den vielen anderen teilen.
Vor ein paar JAhren kam in der größten verblödungszeitund eine Buch Passage vom Sarrazin und genau dort wurde genannt das 60% der Deutschen genau dieses empfinden..
Genau 60 %,das entspricht den Mitgliedern der NSDAP und dehren Familienanghörigen.
Aber warten wir ab,was die nächsten 20 Jahre bringen.Immerhin traut sich Pöbel mit den Fackeln auf die Straße und attakiert wenigstens die Helfer..
Doch zur Vorsicht diese Flüchtlinge haben das grauen gesehen,nicht das die Rechten sich ins eigene Fleisch schneiden,nach den langen wegen werden die sich verteidigen.

https://www.projekte.hu-berlin.de/de/heymat/sarrazin2010
 

naumburger

Well-Known Member
Die NSDAP eine Partei mit zuletzt 8 Millionen Mitgliedern,das alle Nazis waren bezweifle ich auch,es waren Nutznießer .

https://www.projekte.hu-berlin.de/de/heymat/sarrazin2010

Zu jener Zeit gab es in meiner Verwandtschaft zB Lehrer ,eine Berufsausübung war ohne Mitglied dieser Partei zu sein nicht möglich. Obwohl sie Mitglieder der NSDAP gewesen sind waren es keine Nazi oder Nutznieser , es waren ganz normale Menschen.
 
Top