Noch nie wurde ich so sehr verletzt

derya

New Member
Ich bin mit meinem Freund seit ca. 4 Jahren zusammen. Er lebt in Istanbul und wir führen eine Fernbeziehung und sind seit letztem Jahr verlobt. Er ist zur Zeit beim Wehrdienst und hatte Freitag bis Sonntag Urlaub.
Er ist ein sehr Jährzorniger und aggresiver Mensch. Und seeehr einfersüchtig.
Ich habe ihm erzählt das ich im August mit meinen Eltern im Urlaub bin damit er bescheid weiß. Er war total sauer und hat erst gesagt das ich nicht fahren soll, dann haben wir das Thema beendet. Darauf hin hat er bei Facebook gesehen das ein Verwandter von mir zu meinem Status ein Kommentar geschrieben hat. ich hatte geschrieben "ich kann nicht schlafen" und mein verwandter hat geschrieben "ja ich auch nicht und ich muss morgen früh raus".
Als mein Freund das gesehen hat ist er total ausgetickt, hat mich übels beschimft und bedroht. Er ist total ausgerastet hat sein Handy an die Wand geschmissen etc. Dann sind wir aus msn rausgegangen.
Ich dachte mir ich rufe ihn an und wir versöhnen uns. Schließlich geht er in 2 Tagen wieder und ich will nicht im Streit auseinander gehen. Als ich ihn anrief hat er weitergemacht und mich wieder übelst beschimpft und sehr verletzt. Darauf hin sagte ich das ich nicht mehr so weitermachen kann und er mich nur unglücklich macht. Und das ich die Trennung will.
Er muss zuhause total ausgerastet sein und ist anscheinend danach krank geworden vor lauter ärger. Er musste sich die ganze Zeit übergeben usw.

Am nächsten Tag ruft mich seine Mutter an (mit der ich mich eigentlich sehr gut verstehe) und macht mir total schwere vorwürfe das ich ihn krank gemacht hätte, das es ihm so schlecht geht wg mir etc. Er hat ihr anscheinend vorgejammert das ich dauernd unterwegs bin, er mich nie erreicht und das ich ihn immer total reize etc. Sie hat gemeint ich soll mich doch gefälligst zusammenreisen, er ist doch im Wehrdienst und hat es sehr schwer und ich soll verständnissvoller sein.
Ihre worte haben mich sehr gekränkt. sie hat mich als schwarzes schaf dahingestellt und mir an allem die Schuld gegeben. ich hab ihr gesagt sie kann gar nicht wissen wie er sich mir gegenüber verhält und das es wirklich sehr extrem ist. Sie meinte immer wieder du musst verständnissvollersein.

Ich versuche wirklcih mein bestes aber es meinem Freund recht zu machen ist schwer. ich bin wirklich kein party girl, sondern gehe vielleicht 1 oder zwei mal in der Woche mit einer Freundin Kaffee trinken und das wars. Und das sie mir dann sagt ich soll mich zusammenreisen hat mich so gekränkt.
ich bin seit gestern abend nur am heulen und fühle mich so elend.
ich weiß einfach nicht weiter :cry:

Ich liebe ihn und weiß das er auch anders sein kann. Aber diese aggresive Seite an ihm, macht mich noch kaputt...

xBergamax

New Member
AW: Noch nie wurde ich so sehr verletzt

Das tut mir leid für dich!
Ich verstehe nicht, wieso sich seine Mutter da einmischt. So etwas würde ich nicht zulassen. Wenn ihr normal darüber redet, okay, aber dass sie anruft, um dir Vorwürfe zu machen, finde ich total daneben.
An deiner Stelle würde ich erst einmal abwarten. Ihr macht eine schwere Zeit durch, vielleicht sind einfach nur seine Gefühle mit ihm durchgegangen. Aber wenn er öfters agressiv ist (wenn ich das richtig verstanden habe) solltest du dir Gedanken machen, ob er der Richtige für dich ist. :-?

derya

New Member

Tja wenn er seiner Mutter gleich alles erzählt ist es kein Wunder das sie sich da einmischt. er hätte das nicht tun dürfen. Ich erzähle nie jemanden von unseren problemen

waltraut

Active Member

Weisst du in welcher Ecke der Türkei der 'arme Kerl' seinen Militaerdienst ableistet.
Du schreibst er ist aggressiv , jaehzornig und eifersüchtig .:roll:
Tolle Kombination , und mit sowas bist du verlobt ????
War die Auswahl so gering oder gehoert es in deinen Kreisen zum guten Ton , dass sich die Maedchen mit 21 verloben.

Wally8)

xBergamax

New Member

Ja, so sollte es auch sein. Und selbst wenn man darüber redet, sollte sich niemand anders einmischen.
Weißt du schon, wie es weitergehen soll?

derya

New Member

Die Grundausbildung macht er in Manisa.
Ich liebe ihn und er hat natürlich auch seine positiven seiten.
Er ist erst seit ca. 6 Monaten so. Ich verstehe nicht was sich geändert hat. bzw. warum er sich so verändert hat.

derya

New Member

Er hat mich gerade angerufen und mir gesagt wie sehr er mich liebt. als ich ihn darauf hin auf sein verhalten angesprochen habe und ihm gesagt habe wie sehr er mich verletzt hat, meinte er er wäre nunmal sehr sauer geworden weil ich andauernd raus gehen würde etc und andauernd was machen will was ihm nicht gefällt

E

Elena

Guest

Tut mir leid für dich .:-?
Aber ich denke, du solltest dich so schnell wie möglich von ihm lösen.
Er ist jetzt schon besitzergreifend, eifersüchtig und aggressiv. Wie wird das erst in der Zukunft aussehen ? Wenn sein Dienst vorbei ist, und ihr evtl miteinander zusammenlebt ? Willst Du dir immer vorschreiben lassen, was Du zu tun und zu lassen hast?
Ich wünsche Dir sehr viel Kraft für die nächsten Tage, Wochen und Monate.