Noch nie wurde ich so sehr verletzt

E

Elena

Guest
AW: Noch nie wurde ich so sehr verletzt

ich habe deine geschichte gelesen und bin ehrlich gesagt entsetzt.das du ihn aber noch entschuldigst, kann ich überhaupt nicht verstehen.er ist agressiv und beschimpft dich. seine mutter ruft dich an und macht dir vorwürfe. wieso tust du dir das an? für die momente, wo er auch mal anders ist? sein verhalten ist mit nichts zu entschuldigen, auch nicht damit, dass er beim militär ist und ihr eine fernbeziehung führt,die ja auch für dich nicht einfach ist.

weil sie ihn liebt, oder glaubt ihn zu lieben...und sie doch noch sehr jung ist, mit 22 Jahren sieht man es ein wenig anders, wie mit 40 oder 50 .

K

K Lilly

Guest

leider hat sie nun auch nicht mehr geschrieben, welchen grund sie ihm für sein verhalten gibt.... :-?

zumal ich mir gar keinen vorstellen kann, der sein verhalten rechtfertigen würde...

ABCOP

New Member

weil sie ihn liebt, oder glaubt ihn zu lieben...und sie doch noch sehr jung ist, mit 22 Jahren sieht man es ein wenig anders, wie mit 40 oder 50 .

Mit 22 sollte man aber schon so weit im Leben stehen um zu erkennen was falsch und was richtig ist.
Sich unterdrücken zulassen ist def. Falsch!
Ich kann im gewissen Maße verstehen das wenn man verliebt ist bei der ein oder anderen Sache mal ein Auge zudrückt und Sachen herunter spielt.
Aber sich in der Freiheit einschränken zu lassen, da sollte man NIE ein Auge zudrücken.

Zumal der Thread-Titel und das was Sie hier schreibt zwei verschiedene Schuhe sind.
Wenn mich jemand so verletzt wie noch nie, dann kann ich ihn nicht in Schutz nehmen.

Man muß sich klar sein ob man unterdrückt werden möchte, dann darf man sich aber nicht darüber aufregen und heulen.
Jeder ist seines Glückes Schmied....
Oder man entscheidet sich für die "Freiheit" und lebt diese auch.
Wer ist er denn das er verbietet das sie aus dem Haus geht? NIEMAND!

Alter hin oder her... aber man kann sich nicht beschweren und gleichzeitig runterspielen.

Vergeude dein Leben und deine Jugend nicht damit!

Brunhilde82

Forumskönigin

Ich liebe meinen freund, sonst würde ich nicht für ihn, aber dennoch liebe ich mich mehr. Ich b in mir dessen bewusst, was ich wert bin und ich weiss, wie man mit mir gefälligst umzugehen hat. Und DU solltest es dir auch gefälligst wissen. ich als türkische Frau finde es traurig, wenn sie so mit sich umgehen lässt. Ich kämpfe gegEn solche Männer/ Familien an und gibst dich ihnen hin.
Na gut, wenn es etwas ist, womit du dich abfinden kannst, dann zähle meine origen Zeilen als unnichtig.
JEdem das Seine!
Aber wenn du dich in dieser Situation nicht wohl fühlst, dann hat es wohl auch einen Grund.
Geh in dich hinein, horche! lass sowohl die schönen als auch die schlechten momente mit ihm revue passieren
denk darüber nach, wie das leben mit ihm SEIN KÖNNTE ( wie es wird, weisst du letztendlich nicht).
Verkauf dich nicht unterm Marktwert! :wink:

Kleopatra

New Member

Ich verstehe manche Frauen nicht mehr...... und Derya wenn er dich verprügelt hat, weil ein Mann dich dann mal in der Ehe ansieht, wirst du dir dann auch selber die Schuld geben? Weil du einen Fehler gemacht hast :-? Denke mal darüber nach!!!

SweetNel

Active Member

Ich finde auch, egal wie sehr man einen Menschen liebt, man sollte man selbst bleiben und einem selbst wichtig bleiben!
Die größte Liebe reicht eben nicht, wenn sonst nichts stimmt.
Und da muss man dann an sich denken!

cafedelsol

Gesperrt

Ich verstehe es auch nicht wie man solche Männer noch in schutz nehmen kann, aber leider ist es von aussen einfacher zu reden.. die liebe ist eben vergleichbar mit ner geisteskrankheit. Beides bewirkt Dinge im Menschen die er bei klarem Verstand nicht tun würde...

Kleopatra

New Member

Ich verstehe es auch nicht wie man solche Männer noch in schutz nehmen kann, aber leider ist es von aussen einfacher zu reden.. die liebe ist eben vergleichbar mit ner geisteskrankheit. Beides bewirkt Dinge im Menschen die er bei klarem Verstand nicht tun würde...

Also ich habe schon einmal einer meiner Ex-Freunde angezeigt, nach 3 Jahren Beziehung hat er dann sein wahres Gesicht gezeigt!