Noch nie wurde ich so sehr verletzt

feshak

Moderator
AW: Noch nie wurde ich so sehr verletzt

Äh, ja schön dass er dich liebt und so:roll:. Gestern auch schon so ne traurige Geschichte, wo er plötzlich Schluss macht und schon seit einiger Zeit offenbar nicht so recht mit sich und überhaupt klarkommt. Was ist nur los mit
den Männern:roll:.

Ich kann ihn und euch nicht einschätzen, aber jemanden zu beschimpfen, beleidigen und fertig zu machen, den man liebt, geht gar nicht. Überleg dir sehr gut, ob du mit so einem zusammen sein möchtest. Ich habe schon gestern geschrieben: Eine Beziehung, wo offenbar kein Respekt (mehr) gegenüber dem Partner da ist und man diesen auch enstprechend verbal nieder macht usw, kann nicht intakt sein. Und wenns einmal daran fehlt, ich weiß nicht. Überleg dir sehr gut um deiner selbst willen, ob du mit so ner Marke zusammen sein möchtest. Bist jung und es gibt noch andere Männer, die dich sicher so behandeln würden, wie du es verdienst.

Meine spontane Meinung!

Alles Gute!

derya

New Member

Ich kann ihn vollkommen verstehen warum er so eifersüchtig ist.
er ist von mir getrennt weiß nicht was für menschen in meiner umgebung sind etc.
In der Türkei ist es ja total krass, die männer machen frauen auf der strasse an und glotzen blöd.
er kann einfach nicht nachvollziehen das es hier nicht so ist.
aber trotz aller eifersucht kann er doch nicht so eine show abziehen weil ein verwandter von mir ein kommentar geschrieben hat:-?

Wenn ich bei ihm bin ist er ganz anders.

E

Elena

Guest

er ist von mir getrennt weiß nicht was für menschen in meiner umgebung sind etc.
In der Türkei ist es ja total krass, die männer machen frauen auf der strasse an und glotzen blöd.
aber trotz aller eifersucht kann er doch nicht so eine show abziehen weil ein verwandter von mir ein kommentar geschrieben hat:-?

Redest du es jetzt schön ? Gerade wenn ihr getrennt wohnt sollte er doch Vertrauen zu Dir haben. Sonst liebt er dich auch nicht.

derya

New Member

Nein warum sollte ich es schön reden! ich weiß doch wie es ist.
Ja du hast recht er vertraut mir nicht 100% ig. Das sage ich ihm auch immer wieder.
Das liegt aber daran das ich ihm einen Grund dazugegeben habe

xBergamax

New Member

Hast du ihn schon darauf angesprochen, wieso er sich so verändert hat? Was war seine Begründung?
Eifersucht ist ja schön und gut, aber bitte in Maßen. Zu einer funktionierenden Beziehung gehört auch ne Portion Vertrauen.
Du solltest dir auf keinen Fall verbieten lassen, dich mit deinen Freundinnen zu treffen.

feshak

Moderator

Du verstehst ihn? Das gibt ihm das Recht, so beleidigend zu werden?:icon_eyecrazy: Ich meine, nimmst DU dir so was raus, obwohl du dir umgekehrt auch nicht sicher sein kannst, was dein Freund so treibt? Zumal wenn die dort, wie du schreibst, jedem Rock hinterhergucken usw. sollten?

Ich hätte Zweifel, ob ein Mann, der mich so behandelt, auch wirklich liebt.

E

Elena

Guest

Hast du ihn schon darauf angesprochen, wieso er sich so verändert hat? Was war seine Begründung?
Eifersucht ist ja schön und gut, aber bitte in Maßen. Zu einer funktionierenden Beziehung gehört auch ne Portion Vertrauen.
Du solltest dir auf keinen Fall verbieten lassen, dich mit deinen Freundinnen zu treffen.

Eben, zuerst darfst du dich nicht mit Deinen Freundinnen treffen, und
irgendwann darfst du gar nicht mehr alleine aus dem Haus.