Notar/Übersetzer in Manavgat

L

LaNuF

Guest
AW: Notar/Übersetzer in Manavgat

Bist du im Moment in Manavgat oder in Berlin?

Wenn du in Berlin bist, dann ruf doch einfach mal in der Botschaft/im Konsulat an und frage ob sie irgendwelche Übersetzer direkt anerkennen, oder ob es unbedingt notariell beglaubigt sein muß. Wenn sie Übersetzer direkt anerkennen, lässt du dir die Telefonummern von einigen geben, rufst sie an und vergleichst die Preise ....

Aber, ich würde lieber ein paar Euro mehr ausgeben und wissen, dass es auch anerkannt wird, als Geld für etwas "billigeres" zu bezahlen, was nachher nicht anerkannt wird und bei dem ihr das Geld am Ende zum Fenster rausgeschmissen habt .....
 
AW: Notar/Übersetzer in Manavgat

Bist du im Moment in Manavgat oder in Berlin?

Wenn du in Berlin bist, dann ruf doch einfach mal in der Botschaft/im Konsulat an und frage ob sie irgendwelche Übersetzer direkt anerkennen, oder ob es unbedingt notariell beglaubigt sein muß. Wenn sie Übersetzer direkt anerkennen, lässt du dir die Telefonummern von einigen geben, rufst sie an und vergleichst die Preise ....

Aber, ich würde lieber ein paar Euro mehr ausgeben und wissen, dass es auch anerkannt wird, als Geld für etwas "billigeres" zu bezahlen, was nachher nicht anerkannt wird und bei dem ihr das Geld am Ende zum Fenster rausgeschmissen habt .....

ich musste trotzdem meine übersetzungen vom türkischen konsulat begläubigen lassen...das wollten die nämlich in kayseri so...
egal wer sie übersetzt hätte in deutschland...
 
AW: Notar/Übersetzer in Manavgat

richtig ich brauche sie für das türkische konsulat in De.
also ich bin zur zeit in deutschland und meine freundin ist in der türkei (bis 18.2) also wir hätten beide möglichkeiten. zumindest bis nächste woche. danach bleibt uns nur noch es in deutschland übersetzen und beglaubigen zu lassen.
also wem bis mittwoch noch eine adresse in manavgat einfällt wir würden uns freuen über jeden hinweis :)
 
Top