nun ist es passiert!

Leo_69

Well-Known Member
Nun hat mein Chef endlich die Katze aus dem Sack gelassen. Unsere Firma bekommt in Izmir ein neues Büro. Darum möchte er mich in Izmir stationieren. Ich will ja überhaupt nicht von Candarli weg. Direkt Izmir kommt für mich überhaupt nicht in Frage. Aber wenn es dann garnicht anders geht, hier meine Frage.
Kennt einer eine schöne Gegend dicht bei Izmir, möglichst mit Meernähe, in der es sich wohnen lässt?

LG
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: nun ist es passiert!

Leolein, ich dachte von Candarli nach Izmir dauert es gerade mal 1 Stunde. Du hast doch den Firmenwagen. Kannst du nicht jeden Tag nach Izmir fahren? Dann brauchst du auch nicht aus Candarli weg.
 

Leo_69

Well-Known Member
AW: nun ist es passiert!

Leolein, ich dachte von Candarli nach Izmir dauert es gerade mal 1 Stunde. Du hast doch den Firmenwagen. Kannst du nicht jeden Tag nach Izmir fahren? Dann brauchst du auch nicht aus Candarli weg.

Das ist es ja gerade..jeden Tag ne Stunde...das ist es ja was mein Chef vermeiden will. Morgens soll Treff in Izmir sein. Von dort starten wir dann zu den ANlagen. Im schlimmsten Fall würde ich dann morgens ne Stunde nach Izmir fahren um zu sehen das in Candarli die Mühlen stehen und dann wieder ne Stunde zurück fahren..da wäre der TAg ja schon halb um:-?.

Er sagt wenn ich ein paar Leute ausgebildet habe die mich dann ersetzen können, kann ich ja wieder zurück nach Candarli...also je nach Intelligentsquotient so in ein oder zwei Jahren..:-(..
 

aylin88

Member
AW: nun ist es passiert!

Also Narlidere, Güzelbahce sind sehr schöne Gegenden direkt am Meer. Von Narlidere ist man auch ziemlich schnell in Konak. Güzelbahce ist etwas weiter weg. In Güzelbahce gibt es eher nur kleine Familienhäuser. Also ich war erst letze Woche wieder dort und war mal wieder begeistert. Total stille Gegend, direkt am Strand und man fühlt sich (fast) wie im Urlaub :)
Ansonsten gibt es noch am Meer bei Mavisehir (bei Cigli) auch schöne Häuser - aber das ist wiederum wieder weiter weg vom Zentrum.

LG
 

Leo_69

Well-Known Member
AW: nun ist es passiert!

Also Narlidere, Güzelbahce sind sehr schöne Gegenden direkt am Meer. Von Narlidere ist man auch ziemlich schnell in Konak. Güzelbahce ist etwas weiter weg. In Güzelbahce gibt es eher nur kleine Familienhäuser. Also ich war erst letze Woche wieder dort und war mal wieder begeistert. Total stille Gegend, direkt am Strand und man fühlt sich (fast) wie im Urlaub :)
Ansonsten gibt es noch am Meer bei Mavisehir (bei Cigli) auch schöne Häuser - aber das ist wiederum wieder weiter weg vom Zentrum.

LG

Hee lieben Dank!..Ich bin heut grad in Izmir. Werd gleich mal meinen Freund fragen wo diese Gegenden hier sind. Vielleicht schau ich gleich mal vorbei...


LG
 

waltraut

Active Member
AW: nun ist es passiert!

Güzelbahçe ist sehr schoen und Urla ist ja auch nicht soweit weg.
nur in İzmir Wohnungen oder Haeuser in Meeresnaehe sind ab 700 Tl
aufwaerts , das wird euch ja wohl klar sein.

Selam Wally
 
C

Capone

Guest
AW: nun ist es passiert!

Kenne jemanden in Izmir ...bzw. der kommt von hier der Vermietet immer wieder was , soll ich mal nachhaken ? Ich glaub sogar das er gerade in Izmir ist ?
 

Leo_69

Well-Known Member
AW: nun ist es passiert!

Güzelbahçe ist sehr schoen und Urla ist ja auch nicht soweit weg.
nur in İzmir Wohnungen oder Haeuser in Meeresnaehe sind ab 700 Tl
aufwaerts , das wird euch ja wohl klar sein.

Selam Wally

Hallo Waltraud!

Naja..wenn meine Firma mich unbedingt dort haben will, dann soll sie auch die Miete übernehmen.
Für mich ist Candarli Candarli :-(..finde es verdammt schön hier, nette Leute. Also Güzelbahce und Urla...
Werde ich mir mal ansehen.

Selam Leo

Kenne jemanden in Izmir ...bzw. der kommt von hier der Vermietet immer wieder was , soll ich mal nachhaken ? Ich glaub sogar das er gerade in Izmir ist ?

Vielen Dank Capone!

Aber wirklich soweit wird es erst in 4-6 Monaten sein.
Aber wenn ich dich dann brauch, schreibe ich dich an:wink:

LG Leo
 

Kedi08

Active Member
AW: nun ist es passiert!

So eine Pleite...
Als ich die Überschrift las, hab ich gleich die rosa und hellblaue Strickwolle rausgeholt...hätte mal erst den Thread lesen sollen.:-?
 
Top