nun ist es passiert!

Leo_69

Well-Known Member
AW: nun ist es passiert!

Warte erst mal ab...eins hab ich aus deinen Lebensbeichten hier gelernt. Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Ihr werdet schon eine passende Lösung finden, da bin ich mir sicher.

Das liegt aber an meiner Firma...da weiss man nie was nächsten Tag ist schon vorher...
Da bekommt man schon mal Abends um 8h nen Anruf...Leo was machst du grad?....Und ach übrigens...du musst morgen um 9h auf dem Flughafen sein..fliegst in die Türkei....:shock:
 

Kedi08

Active Member
AW: nun ist es passiert!

Das liegt aber an meiner Firma...da weiss man nie was nächsten Tag ist schon vorher...
Da bekommt man schon mal Abends um 8h nen Anruf...Leo was machst du grad?....Und ach übrigens...du musst morgen um 9h auf dem Flughafen sein..fliegst in die Türkei....:shock:

Verstehe...das ist natürlich hart für einen Mann, auch noch flexibel zu reagieren...:mrgreen:
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: nun ist es passiert!

soll ich mal meine eltern fragen??

schade, dass du es nicht eher gesagt hast.. dann hättet ihr unsere mieter werden können
 

smyrni

New Member
AW: nun ist es passiert!

Hallo Leo,
hab ich das richtig verstanden, euer büro ist in konak geplant?
Nachdem ich in karsiyaka wohne und die leute morgens von hier aus mit der autofähre nach konak fahren, wäre das vielleicht auch für dich interessant. Es gibt hier sehr schöne Wohnungen direkt am Meer, wenn die Firma zahlt brauchst du dir ja um den mietpreis keine grossen gedanken machen!? Die Mieten sind aufgrund der krise momentan günstiger als im letzten jahr. Sieh es dir doch einfach mal auf Google-earth an.
Wünsche noch einen schönen Tag.

LG aus Izmir
 
Top