askim_seinzzzz
New Member
welche papiere muss der mann mit auf das konsulat nehmen ?muss ein führungszeugnus dabei sein?
danke für die antworten
danke für die antworten
dein Mann muss beim konsulat anrufen um einen termin zu vereinbaren und dort wird ihm dann auch gesagt welche papiere er mitzunehmen hat ,ansonsten kann man auch im Internet auf der seite des konsulates nachlesen was man an papieren braucht!
den termin hatte er schon hatte die papiere die im internet stehen dabei und sie wollen noch ein führungszeugnis haben aber den antrag angenommen.
heisst das das er solange nicht rübergeschickt wird bis er es gebracht hat ich meinte die frage so ob das üblich ist mit dem führungszeugnisdann verstehe ich deine frage nicht :-?
wenn das konsulat noch ein führungszeugniss verlangt müsst ihr es auch vorlegen ,ansonsten kann es sein das der antrag wegen fehlender papiere auf eis gelegt wird !
heisst das das er solange nicht rübergeschickt wird bis er es gebracht hat ich meinte die frage so ob das üblich ist mit dem führungszeugnis
das kann sein das der antrag dann nicht weiter bearbeitet wird bis alle papiere die das konsulat verlangt vorgelgt wurden!
Jeder fall wird anders behandelt und es werden unterschiedliche papiere verlangt ,das ist leider so ich spreche aus erfahrung!
Seht zu das ihr alle Papiere beim konsulat vorlegt die verlangt werden damit euer antrag weiter bearbeitet wird!
Viel Glück!
welche papiere muss der mann mit auf das konsulat nehmen ?muss ein führungszeugnus dabei sein?danke für die antworten
ehrlich gesagt, frage ich mich...wie hast du es geschafft, ohne "fremde" hilfe zu heiraten???![]()
das habe ich komischer weise ich weiss muss komisch für euch rüberkommen .ich verstehe nur nicht sie haben den antrag angenommen obwohl sie noch ein papier wollen weil bei dem konsulat steht drin nicht vollständige anträge werden nicht angenommen