Nur mit dir

guppy

Well-Known Member
AW: Nur mit dir

tatlim, das war kein angriff auf dich und deine gefühle!
ich finde es normal, wenn ein junger mensch noch an ideale hat und an die wahre und vielleicht einzige liebe glaubt! daran ist nichts verwerfliches! wann soll man daran glaeuben? wenn man jung ist!

wenn man aelter wird und hat einige schrammen und tiefere wunden davon gertragen, isdt man meist desillusioniert. was auch schade ist. manche werden sarkastisch, manche verbitter darüber!
also halte deine traeume fest!:wink:

Ist ok canim, wie sagt man auch " zeiten ändern sich - zeiten ändern-dich" und genau das ist auch bei mir der fall :-D :)
 

#TGOD

Well-Known Member
AW: Nur mit dir

mit der zeit jedoch habe ich das "wahre" streben des anderen geschlechts erkannt und somit hat sich auch dieser gedanke mit der zeit aufgelöst.

Ganz nach dem Motto "Kennste einen kennste alle" oder wie? :biggrin: Dann wünsche ich dir mal einen Mann für deine Zukunft, der in einer Frau bzw. in DIR vielleicht noch mehr sieht, als nur das Objekt der Begierde.
 

guppy

Well-Known Member
AW: Nur mit dir

Ganz nach dem Motto "Kennste einen kennste alle" oder wie? :biggrin: Dann wünsche ich dir mal einen Mann für deine Zukunft, der in einer Frau vielleicht noch mehr sieht, als nur das Objekt der Begierde.


Naja, nicht ganz. man ist halt vorsichtiger und bemüht sich, nicht schnell " schwach" zu werden.

danke, mal sehen was die zeit mit sich bringen wirdpopcorn
 

Majnomon

Well-Known Member
AW: Nur mit dir

Ich find's völlig richtig, an die (eine) wahre Liebe zu glauben. Nur weiß man vielleicht erst nach einem langen gemeinsamen und erfüllten Leben, ob die Beziehung, die man führt, diese eine wahre Liebe war/ist.


Ich habe mal irgendwann von einer afrikanischen Frau gelesen, die sagte, dass jeder Mensch auf der ganzen Welt zehn-zwölf passende Partner hat. Normalerweise findet man nur den einen, den man kennenlernt, weil er in der Nähe wohnt oder sich sonst wie die Wege kreuzen. Und das ist dann eben die eine wahre Liebe.



Darüber hinaus gibt es natürlich eine universelle Liebe, zu der einen aber die Liebe in menschlicher Gestalt hinführen kann.
 

Mina1905

New Member
AW: Nur mit dir

sie ist noch sehr jung und da darf man noch an die grosse, einzige liebe glauben! :wink:
das leben lehrt es jedem noch früh genug, das es meist nicht so ist!

ansonsten gebe ich dir recht: lass der liebe freien lauf!:)


Werde Schnulzen Songschreiberin einfach aus dem Grund: Ibo, Mahsun Kirzmilzigül,bengü..und noch viele weitere singen und schreiben ( oder lassen schreiben) auch nur Schnulzen und verdienen damit ein Vermögen!Oder das beste deutsche Beispiel : Andrea Berg!Immer wieder das gleiche- aber die Leute stehen drauf !!!:lol::lol::lol:
 
Top