ob ich das schaffe??

F

~FiNi~

Guest
AW: ob ich das schaffe??

Wir hören dich auch schon! Und dann sitzt du im Internetcafe in Hintertupfingen und postest hier deine Fluchereien bei TT! :roll::lol:

Finde ich nicht! Und in der Türkei (Riviera oder Ägäis) kann ich mir gut vorstellen, einen Verleih für Touristen zu eröffnen. Vorher ein paar öko/Sport/nachhaltig-angehauchte Hotelketten anschreiben, ob sie Lust hätten auf Kooperation, damit du dort direkt ab Hotel verleihen kannst...

so in der art..lach..

aber ich seh mich eher im landgasthof mit nem zimmer wo ich in ruhe tippen kann..;-)
ab und zu brauch ich auch altersgerechten wohnkomfort..bin ja schliesslich keine 20 mehr ;-)

richtig..genau das will ich machen, wenn ich in der türkei ankomme..;-)
was glaubt ihr, was ich dann meinen kunden alles erzählen kann....wie ich zu dem laden gekommen bin..;-)

F

~FiNi~

Guest

:roll:
Ach Du hast noch nicht so ein Rad? Mensch Fini, die kosten so 3-4 tausend Euro.

Denk mal lieber an Abfahrt im Frühling 2014.

Ich denke jetzt auch an Abfahrt. Nee eher an Abmarsch, muß los Arbeit ruft.

ich sag ja, bisher noch flausen....
sonst hätte der thread nen anderen titel..;-)

viel spass..ich bin heute im homeoffice..werd mich auch bald an den schreibtisch rüberhiefen und mich mal mit der fachmaterie beschäftigen..

so unterschiede lernen..bäh..technik..bäh

F

~FiNi~

Guest

na dann hab ich ja schon den titel..;-)

auf dem weg nach hintertupfingen.............;-)

F

~FiNi~

Guest

Nee, die gibt's schon wesentlich günstiger. Und wenn sie den Hersteller oder Händler überzeugen kann, sie sei auf Promotion-Tour, kann man den Preis sicher noch weiter drücken - wenn...

eine der firmen, mit denen wir arbeiten, fährt ab sommer ne große promotion tour, mit ihrem testsieger.....da werden die bestimmt noch ein rad über haben..;-)..oder , wie du sagst...preiswerter anbieten können..
als handelsvertreterin kann ich das teil auf jeden fall zum einkaufspreis erwerben..

hilal74

Well-Known Member

Du bist echt ein verrücktes Huhn,aber ich mag verrückte Hühner:lol::lol::lol:
Wahnsinn deine Idee.würde ich mich nie trauen,aber mach nur...DU könnntest das schaffen und bestimmt viel Spaß dabei haben:)

S

sommersonne

Guest

Nee, die gibt's schon wesentlich günstiger. Und wenn sie den Hersteller oder Händler überzeugen kann, sie sei auf Promotion-Tour, kann man den Preis sicher noch weiter drücken - wenn...

Sie sollte dann aber schon zumindest ein B- oder C-Promi sein. Wer macht schon Werbung mit Lieschen Müller.
Klar gibt es die billiger. Aber sind sie dann auch noch für die albanische Bergwelt geeignet, oder fallen sie dann auseinander? :wink:

F

~FiNi~

Guest

Sie sollte dann aber schon zumindest ein B- oder C-Promi sein. Wer macht schon Werbung mit Lieschen Müller.
Klar gibt es die billiger. Aber sind sie dann auch noch für die albanische Bergwelt geeignet, oder fallen sie dann auseinander? :wink:

liesschen müller kostet aber nicht so viel...

und promis waren irgendwann auch mal einfache liesschen müllers...

also ich koste weniger als zeitungsannonce im monat und erreiche mit sicherheit mehr leute...
weil persönlich..viel nachhaltiger so eine werbung, als irgendeine normale zeitungsanzeige..