oh staune, eine sms bekommen... =(

Gülbahar

Member
hallo meine lieben,

da bin ich. er hat mir echt geschrieben. ich habe mich gestern nciht gemdlet gehabt. wollte ich auch nciht mehr. hatte nur die letzte sms verschickt gehabt am sonntag, die mir elvin übersetzt hatte. na ja und heute morgen hatte ich geschrieben, er solle mich vergessen auf türkisch. mehr nicht. habe auch mit keiner antwort gerechnet und nun kam doch eine. wow!!! :evil:


"hayir seni unutmadim ben suan urfa halfetideyim ayilemin yanindayim ozlem (özlem, ein weiblicher name oder??? seine freundin, oder wer???) gideriyoruz ben seni unutmam benim ...)"


was steht denn da??? mich macht das schon total neugierig wegen dem namen. bitte, bitte kann mir einer helfen??? :frown:

habe mich echt versucht mich zusammenzureißen, war ja auch eher ne abschieds-sms heute, aber nun hat er dooch geantwortet. macht mich ja doch ganz schön traurig... :cry: :cry:

ganz liebe grüße, eure gülbahar
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: oh staune, eine sms bekommen... =(

özlem gideroyruz


Özlem ist zwar ein frauenname
aber ÖZLEMEK bedeutet vermissen/ sich nach etwas sehnen

özlem gideriyoruz = mmhh sich nach dem gesehntem erfreuen, ( umgangssprl: ganz viel von dem vermissten auftanken )
 

Gülbahar

Member
AW: oh staune, eine sms bekommen... =(

özlem gideroyruz


Özlem ist zwar ein frauenname
aber ÖZLEMEK bedeutet vermissen/ sich nach etwas sehnen

özlem gideriyoruz = mmhh sich nach dem gesehntem erfreuen, ( umgangssprl: ganz viel von dem vermissten auftanken )


oh brunhilde, danke dir, für deine aufklärung.
aber meint er das wirklich??? jetzt bin ich mir nciht sicher. :?: :?: :frown: :frown:
 
S

*Se*Me*

Guest
AW: oh staune, eine sms bekommen... =(

özlem gideroyruz


Özlem ist zwar ein frauenname
aber ÖZLEMEK bedeutet vermissen/ sich nach etwas sehnen

özlem gideriyoruz = mmhh sich nach dem gesehntem erfreuen, ( umgangssprl: ganz viel von dem vermissten auftanken )

Das kann natürlich auch sein. Bei der Rechtschreibung weiß man ja nie, ob hinter özlem nicht ein e fehlt und es doch zu Özlem gehen heißt. Bin bei manchen askim-sms echt überfragt.
 

Dine

Well-Known Member
AW: oh staune, eine sms bekommen... =(

nein liebe ina, da stand mein name. er meinte mich...

mhhh, ist ja jetzt komisch. jetzt bin ich wieder nen bissl am überlgen...
er fehlt mir... :cry: :cry: :cry:


Erstaunlich wie dumm Frauen manchmal sind, sorry.


Er hat sich erst jetzt gemeldet? Krass. Wenn es ein Missverständnis wäre und die Frau/ der Mann den ich liebe glaubt nicht, dann würde ich saumässig kämpfen. Nicht so wie er.
 
Top