oh staune, eine sms bekommen... =(

Gülbahar

Member
AW: oh staune, eine sms bekommen... =(

Ooooofff ya, was überlegst Du denn jetzt schon wieder? Wie leicht machst Du es ihm denn? Einmal "ich vermisse Dich" und schon bist Du wieder am schwanken?


nein, ich überlege ja nicht zu ihm zurück zugehen. das will ich nicht, aber ich überlege schon, ob ich ihm nicht unrecht getan habe oder es allles ein mssverständnis ist. ich weiß, dass ist zu 99% unwahrscheinlich. habe aber mal darüber nachgedacht. werde ihm ja erstmal auch nicht schrieben. ich halte mich zurück...
 

Gülbahar

Member
AW: oh staune, eine sms bekommen... =(

Bruni könnte auch Recht haben. Da özlem auch Sehnsucht heißen kann.

:confused: Keine Ahnung was er meint, beides wäre denkbar. Sorry!


danke, danke. macht ja nix, kein problem.

denke aber, es wird wahrscheinlich die person schrieben, weil wenn er übers vermissen schreibt, würde er nihct so schrieben und sonst hat er für sehnsucht immer das wort hasret benutzt. also wäre möglich, denke aber, er meint das andere.

lieben dank nochmal!!!
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: oh staune, eine sms bekommen... =(

"hayir seni unutmadim ben suan urfa halfetideyim ayilemin yanindayim ozlem (özlem, ein weiblicher name oder??? seine freundin, oder wer???) gideriyoruz ben seni unutmam benim ...)"

nein. ich konnte dich nicht vergessen. bin momentan in urfa ( halfetideyim ??? sorry keine ahnung was das ist) bin bei meiner familie, die sehnsüchte drosseln (??) / lindern. ich kann dich nicht vergessen, meine .....

also mit özlem ist keine frau gemeint worden.. sondern das er seine familie sehr vermisst hat udn die sehnsüchte gerade lindert, WEIL er bei seiner familie ist
 

Gülbahar

Member
AW: oh staune, eine sms bekommen... =(

nein. ich konnte dich nicht vergessen. bin momentan in urfa ( halfetideyim ??? sorry keine ahnung was das ist) bin bei meiner familie, die sehnsüchte drosseln (??) / lindern. ich kann dich nicht vergessen, meine .....

also mit özlem ist keine frau gemeint worden.. sondern das er seine familie sehr vermisst hat udn die sehnsüchte gerade lindert, WEIL er bei seiner familie ist


achso, danke dir liebe brunhilde. dann kann das ja doch sein, weil er seine familie ein jahr lang nicht gesehen hat.
hab ganz lieben vielen dank für deine hilfe!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

liebe grüße
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: oh staune, eine sms bekommen... =(

nicht zu danken

gern geschehen
mein tr ist ja doch nicht so schlecht, wie ich gedacht habe 8)
 
Top