Online-Studie: Liebe, Sex und Partnerschaft

vonirmer

New Member
AW: Online-Studie: Liebe, Sex und Partnerschaft

Und wieviel erhobene Daten sind schon zu verzeichnen? Gehts voran?

Gestern Abend waren es 435. Ich brauche dann "nur noch" mindestens 600 Leute.

Wenn Euch der Fragebogen gefallen hat, dann könnt Ihr ihn natürlich gerne an Freunde verschicken. Das ist aber eine ganz persönliche Bitte und soll niemanden dazu animieren, das Web zu Spamen! Das mache ich schon genug :wink:

babe78

Active Member

habe teilgenommen und meine freundin animiert, den test auch zu machen :wink:

Kral06

New Member

Entschuldigt bitte aber ich musste so lachen:D
.....Alle die hier mitgemacht haben sind frauen...:D:D:D

Ich glaube es wird schwer vorallem bei Türkischen männern Fragebögen auszuwerten die sich über Sex drehen.Denn für viele Msulime spielt der Glaube hier eine wichtige rolle der unehelichen Sex verbietet.

Daher noch viel glück,,und vorallem viel mehr glück bei der doktorarbeit..

--------------
Auf Türkisch:
..abicim herif sex hayataini soriyor..bu samimiyetlk de nerden desenize..:D,,;D

M

marion42

Guest

ich hab mitten im ausfüllen abgebrochen....

da ich mich ja als single in meine letzte feste beziehung zurückdenken sollte kamen mir meine antworten irgendwann selber blöd vor, bzw ich konnte mich gar nicht mehr zurückversetzen in die zeit der beziehung.

denn ich hab ich die beziehung während ihres bestehens ja ganz anders beurteilt als nach ihrem ende.

nach dem ende hatte ich noch wesentlich mehr informationen über ihn die ein ganz anderes bild aufzeigten,als das was ich von ihm hatte als wir zusammen waren.

hätte ich den test am anfang der beziehung gemacht hätt ich geschrieben wie toll und lieb und charmant dieser mann war.
so im nachgang bleibt eigentlich nur die erkenntnis das ich nen blender erwischt hat..
sozusagen ne beziehungs rolex die sie leider als billigstes plagiat herrausgestellt hat.

was das thema sex in der studie angeht..das war eigentlich das einzige was funktoniert hat..lach

hat..wie gesagt..wenn ich heute auf den mann treffen würde, würde auch dieser nicht mehr funktionieren mit dem wissen was ich jetzt habe..

falls ich irgendwann wieder in einer festen beziehung sein sollte und du immer noch kandidaten suchst ( ich denke aber solange!! willst du nicht warten) fülle ich den fragebogen gerne wieder aus..
derzeit hat es nur dazu geführt das ich wieder mal kopfschüttelnd beim fragen beantworten vorm rechner sass und dachte.." was hast du an dem arsch eigentlich gefunden?"..

lg marion :)

Lari77

Active Member

Entschuldigt bitte aber ich musste so lachen:D
.....Alle die hier mitgemacht haben sind frauen...:D:D:D

Ich glaube es wird schwer vorallem bei Türkischen männern Fragebögen auszuwerten die sich über Sex drehen.Denn für viele Msulime spielt der Glaube hier eine wichtige rolle der unehelichen Sex verbietet.

Daher noch viel glück,,und vorallem viel mehr glück bei der doktorarbeit..

--------------
Auf Türkisch:
..abicim herif sex hayataini soriyor..bu samimiyetlk de nerden desenize..:D,,;D

Wenn man beim Ausfühlen des Bogens auf seine Sexuellen Erfahrungen aus seiner Ehe zurückgreift, was bitte hat das mit unehelichen Sex zu tun ? :icon_eyecrazy:

Und wenn du meinst ein Türke kann diesen Bogen nicht ausfüllen wegen dem Glauben, dann glaube ich doch eher das du die Türkischen Männer meinst die sich selber bei der Frage nach der Selbsteinschätzung belügen würden.
icon10.gif
(oder besser gesagt müßten)

Piitu

Member

Da ich(verspäteter Weise..) gerade das Buch von Bas Kast "Die Liebe und wie sich Leidenschaft erklärt" lese und mir das Buch sehr gut gefällt,war es für mich fast schon selbstverständlich:) ,dass ich bei der Studie mitmache.