M
marion42
Guest
AW: Online-Studie: Liebe, Sex und Partnerschaft
ach was..aufgewühlt hat es mich kein stück mehr..lach..eher kopfschütteln..
dieses..was hat mich dabei eigentlich geritten in diesem manne mal jemanden zu sehen der mich in irgendeiner art und weise beeindruckt hat..
na ja, liebe macht wohl doch irgendwie blind..ich hatte vorher nur keine ahnung das das von jetzt auf gleich passieren kann, das man das totale augenlicht verliert..
allerdings es gab ja heilung und heute kann ich besser gucken als vorher..lach
ich betrachte es als erweiterte lehrzeit..lach
und zur zeit kann ich es einfach nicht beantworten..ich wüsst nicht auf welchen meiner letzten liebhaber ich welche frage beziehen sollte..lach...
ich könnt nur die fragen ankreuzen, wo drin steht wie ich es jetzt gern hätte...lach
wie gesagt, sollte mich die liebe wieder wie ein blitz treffen, werd ich den test gerne wieder ausgraben...
lg marion
@Karl06:
Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, wie Leute unterschiedlichen Hintergrunds auf den Fragebogen reagieren. Ich bin einfach mal gespannt, ob ich auch einige Moslems zur Teilnahme überreden konnte. Aber das müssten dann schon in mindestens etwa 30 Männer und 30 Frauen sein, sonst kann man damit keine statistischen Vergleiche rechnen. Ich denke, den Versuch ist es wert und ich kann mir vorstellen, dass die Unterschiede vielleicht gar nicht so groß sind, wie man sich das vorstellt. Ich lasse mich da einfach überraschen. Das Ergebnis könnt Ihr ja dann lesen, wenn ich es rumschicke.
@Marion:
Danke für Dein Interesse. Du kannst, wenn Du dennoch möchtest, den Fragebogen dort weiter ausfüllen, wo Du aufgehört hast. Aber ich kann gut verstehen, dass es Dich aufwühlt und Du keine Lust darauf hast.
Dass man als Single eine Partnerschaft rückblickend anders betrachtet, als wenn man noch in der Beziehung ist, ist völlig klar. Das hat was mit kognitiver Dissonanz zu tun (Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Kognitive_Dissonanz)
Dennoch sind mir gerade die Antworten von Singles auch sehr wichtig.
ach was..aufgewühlt hat es mich kein stück mehr..lach..eher kopfschütteln..
dieses..was hat mich dabei eigentlich geritten in diesem manne mal jemanden zu sehen der mich in irgendeiner art und weise beeindruckt hat..
na ja, liebe macht wohl doch irgendwie blind..ich hatte vorher nur keine ahnung das das von jetzt auf gleich passieren kann, das man das totale augenlicht verliert..
allerdings es gab ja heilung und heute kann ich besser gucken als vorher..lach
ich betrachte es als erweiterte lehrzeit..lach
und zur zeit kann ich es einfach nicht beantworten..ich wüsst nicht auf welchen meiner letzten liebhaber ich welche frage beziehen sollte..lach...
ich könnt nur die fragen ankreuzen, wo drin steht wie ich es jetzt gern hätte...lach
wie gesagt, sollte mich die liebe wieder wie ein blitz treffen, werd ich den test gerne wieder ausgraben...
lg marion