Online-Studie: Liebe, Sex und Partnerschaft

vonirmer

New Member
Neue Studie online!

Hallo turkishtalker,

Ich habe es vollbracht!
Ich habe eine neue Studie konzipiert und online gestellt.

Der Weg dort hin war lange und steinig, aber ich denke, es ist ein vielversprechendes Projekt.
Mir fehlt jetzt nur noch eines und dabei baue ich - wieder einmal - sehr auf Euch:

Ich brauche Teilnehmer und Teilnehmerinnen. Da ich von Eurer beispiellosen Lust am Fragebogenausfüllen weiß, setze ich große Hoffnungen in dieses Posting. Es folgt das standard-Blabla mit Beschreibung des Inhalts, abschließend der neue Link.

Im Rahmen meiner Doktorarbeit erforsche ich, welchen Stellenwert verschiedene Aspekte der Sexualität in einer Partnerschaft haben. Besonders interessieren mich dabei die Aspekte, die die Sexualität mit einem Partner gegenüber der unverbindlichen Sexualität mit einem reinen Sexualpartner so einzigartig machen. Ich gehe dabei der Frage nach, wie man diesen Aspekt wissenschaftlich erfassen und beschreiben kann und welche Auswirkungen diese Sexualität auf andere Aspekte von Partnerschaften hat.

Zur Studie kommt Ihr unter dem folgenden Link und natürlich bekommt Ihr dort vorab auch weitere Informationen zu meiner Person, der Studie und ihrem Inhalt: (keine Popups etc.) Diese Einladung wurde mit dem Betreiber des Forums abgesprochen.

http://netz-fragebogen.de/partnerschaft/

Ein dickes Dankeschön, schon im Voraus!!!!

vonirmer

Sithnoppe

Moderator
AW: Online-Studie: Liebe, Sex und Partnerschaft

Interessante Fragen!

Besonders schön waren die Blicke der Kollegen, als ich meine Finger ausgemessen habe!! :lol:

vonirmer

New Member

hihi, das glaube ich ;-)

Ich bin schon sehr gespannt, ob ich mit dieser Fingerlänge was anfangen kann. Ich kann es mir eigentlich nicht wirklich vorstellen.

Aber was meine Kollegen damit schon alles angestellt haben, ist für mich genauso unvorstellbar...

Sithnoppe

Moderator

Ich kenne nur angebliche Untersuchungen, dass die Fingerlänge mit der Länge des Penis korreliert.

Und dann gibt es immer noch die alte Weisheit: An der Nase eines Mannes erkennt man seinen Johannes! pinocchio

TheCore

Moderator

Ich kenne nur angebliche Untersuchungen, dass die Fingerlänge mit der Länge des Penis korreliert.

Die Italiener(innen) kennen eine andere Korrelation: Man hält Daumen und Zeigefinger rechtwinklig, wie bei einem angedeuteten Pistolenschuss. Zeigefinger senkrecht = großer Mann, Daumen senkrecht = kleiner Mann. Ich bin übrigens relativ klein 8).

Sithnoppe

Moderator

Die Italiener(innen) kennen eine andere Korrelation: Man hält Daumen und Zeigefinger rechtwinklig, wie bei einem angedeuteten Pistolenschuss. Zeigefinger senkrecht = großer Mann, Daumen senkrecht = kleiner Mann. Ich bin übrigens relativ klein 8).

versteh ich nicht!

Wenn ich einen Pistolenschuss so andeute, ist schon rein anatomisch der Zeigefinger waagerecht und der Daumen senkrecht.

E

EllaHH

Guest

Ich habe den test gemacht, aber die fingerlängen habe ich nicht angegeben, da ich nichts zum messen hier habe.:-o habe überall 0 eingetragen.