Orgasmus..auf Türkisch übersetzt KOLBASTI

Soulman

Gesperrt
AW: Orgasmus..auf Türkisch übersetzt KOLBASTI

Wie Brunhilde tanzen kannst du auch :)
Vay anasini sayin seyirciler... hehe
 

Sedef52

Active Member
AW: Orgasmus..auf Türkisch übersetzt KOLBASTI

ich liebe kolbasti... könnte jetzt auf der stelle loslegen.
bei diesem tanz brauch man viel ausdauer und kondition, die ich nicht habe. somit gelingt es mir nicht von anfang bis zum ende durchzutanzen. muss immer mal eine kurze pause einlegen.
 

Tienchen

Gesperrt
AW: Orgasmus..auf Türkisch übersetzt KOLBASTI

ich liebe kolbasti... könnte jetzt auf der stelle loslegen.
bei diesem tanz brauch man viel ausdauer und kondition, die ich nicht habe. somit gelingt es mir nicht von anfang bis zum ende durchzutanzen. muss immer mal eine kurze pause einlegen.
Es bedarf meiner Meinung nach vieler Übungsstunden, um diesen Tanz richtig zu erlernen.
Wie sagt schon das Sprichwort: Übung macht den Meister.
 

VivaLaIstanbul

New Member
AW: Orgasmus..auf Türkisch übersetzt KOLBASTI

im originalen wird kolbasti langsam getanzt... dieses gehopse ist die moderne version... kolbasti ist ein traditioneller tanz aus dem norden... aber das heutige "kolbasti" hat mit dem traditionellem nicht besonders viel gemeinsam:wink:... peace
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Orgasmus..auf Türkisch übersetzt KOLBASTI

im originalen wird kolbasti langsam getanzt... dieses gehopse ist die moderne version... kolbasti ist ein traditioneller tanz aus dem norden... aber das heutige "kolbasti" hat mit dem traditionellem nicht besonders viel gemeinsam:wink:... peace

... und auch " eigentlich" nicht für frauengedacht...wenn ich an die hochzeiten denke, auf denen frauen dies tanzen mit körbchen grösse F oder E... :icon_eyecrazy:
 
Top