Orgasmus..auf Türkisch übersetzt KOLBASTI

VivaLaIstanbul

New Member
AW: Orgasmus..auf Türkisch übersetzt KOLBASTI

... und auch " eigentlich" nicht für frauengedacht...wenn ich an die hochzeiten denke, auf denen frauen dies tanzen mit körbchen grösse F oder E... :icon_eyecrazy:

ahahahahaha, ja das stimmt... aber das ist doch das selbe wie bei horron.... ich finde kolbasti ( das moderne) können jungs eh viel besser tanzen...
 

gueray

New Member
AW: Orgasmus..auf Türkisch übersetzt KOLBASTI

Ich mag dieses Rumgehopse nicht. Obwohl es natürlich bei dem ein oder anderen recht gekonnt aussieht.
Ich stehe mehr auf Zeybek. Naja, Geschmackssache.
 

Horizont43

New Member
AW: Orgasmus..auf Türkisch übersetzt KOLBASTI

Ich hör sehr gern die Mucke,den Tanz finde ich bei den meisten grauenhaft.

Ich weiss noch als ich das erste mal Kolbasti sah,.. dass war so,dass mir jemand Link von Youtube geschickt hat,..ich hab es geöffnet und mich voll über ihn aufgeregt,was er denn bitte so lustig an Behinderte findet -.-
Die zwei taten mir noch voll leid und naja...dann wurde ich aufgeklärt ^^

Ich muss aber auch dazu sagen,dass ich nicht zu den Kolbati Gegnern gehöre,die sich darüber aufregen oder so... soll doch jeder machen/tanzen was,wie,wo er will :)
UND abgesehen davon gibt es (was ich viel später festgestellt hab) doch Menschen,bei denen Kolbasti ganz gut aussieht...nur sind die (zumindest in Deutschland) eher ne Ausnahme..

Wenn Kolbasti an Breakdance oder Jumpstyle erinnert,..dann läuft da wat falsch^^

Also,ich hoffe es fühlt sich hier niemand angegriffen,der Kolbasti tanzt.. is nich böse gemeint =)

lg.
 
Top