Orhan Pamuk: Museum der Unschuld

F

fee_peri

Guest
AW: Orhan Pamuk: Museum der Unschuld

Orhan Pamuk "Das neue Leben" war mein erses Buch von ihm. Ich war sehr enttäuscht. Kann sein dass ich es nicht wirklich "verstehe". Deshalb habe ich mir garnicht erst "Schnee" gekauft, obwohl ich es vor hatte.

Als ich den Inhalt gelesen habe, dachte ich das Buch müsste mich ansprechen.. (Schnee)
Aber nein überhaupt nicht..
Einfach nur zu durcheinander...
Mein Stil ist es aufjedenfall nicht
 
F

fee_peri

Guest
AW: Orhan Pamuk: Museum der Unschuld

Orhan Pamuk musste ich auf der Uni lesen und das alles ins Englische übersetzen. :evil:


Ich weiß nicht, sein Stil ist so schlimm!
Alle die ich kenne, sind von seinen Büchern enttäuscht!
Vor allem nachdem er Nobel Preis gewonnen hat, gab es einen Ansturm auf seine Bücher!
Aber ganz ehrlich, wenn wir uns untereinander unterhalten sind viele von seinem Stil entäuscht!
 
Top