Pärchenhotel

therengarenk

Gesperrt
suche sowas in der Türkei...

- für ein Liebespaar eingerichtetes Zimmer....:oops:
-keine Partypeople, die auf der suche nach ons sind...
-keine kleinen Kinder ( sorry, aber ich brauch die in meinen Ferien nicht, die hab ich sonst immer)

hat da einer ein Tipp?
 
A

Almancali

Guest
Nimm irgendein x-beliebiges Hotel. Du zahlst für 1-2 Nächte und gut ist's. Partner geht als Freund / Freundin oder Verlobter / Verlobte durch.

Vorteil: Du brauchst die Bettwäsche am nächsten Tag nicht wechseln oder waschen.

Ich sprech hier aus Erfahrung :D
 

therengarenk

Gesperrt
Nimm irgendein x-beliebiges Hotel. Du zahlst für 1-2 Nächte und gut ist's. Partner geht als Freund / Freundin oder Verlobter / Verlobte durch.

Vorteil: Du brauchst die Bettwäsche am nächsten Tag nicht wechseln oder waschen.

Ich sprech hier aus Erfahrung :D



hahahahhaha nein, ich will schon vernünftigen Urlaub in der Türkei machen.....in einem hübschen Hotel, dass schön ausgestattet ist...
 
Y

Yaso1982

Guest
Das Titanic Hotel in Antalya war schön. Keine Kinder, Super Service, alles echt tip Top!! Keine ätzenden touris die Lärm machen. Publikum war im Juni sehr sehr angenehm :)
Aber etwas weit weg vom Zentrum!
 

Ottoman

Well-Known Member
suche sowas in der Türkei...

- für ein Liebespaar eingerichtetes Zimmer....:oops:
-keine Partypeople, die auf der suche nach ons sind...
-keine kleinen Kinder ( sorry, aber ich brauch die in meinen Ferien nicht, die hab ich sonst immer)

hat da einer ein Tipp?


Ich möchte hier zwar keine Politik einbringen, weiß aber nur dass ich schon einmal Probleme hatte - als unverheirateter Türke, mit einer unverheirateten Türkin - ein Zimmer zu buchen. Es war keine Pauschalreise, gebucht aus Deutschland.
 
Top