Pärchenhotel

Renga, lasst den Reiseveranstalter vorab im Hotel nachfragen, ob unverheiratete Türken ein Zimmer bekommen. Öger Tours hat selbst auch Listen, die können das gleich checken. Schräg, aber ist so. :confused:
 
Krass! Aber bei deutsch/türkischen Paaren kein Problem, oder?

Doch! In unserem Hochzeitsurlaub, meine Mutter ist mit angereist, haben die mir und meiner Mutter das DZ zugeteilt und meinem Mann das EZ! War ein ganz schönes Versteckspiel, zumal die jeden Tag "Room Control" gemacht haben. Am Tag der Hochzeit hat mein Mann denen die Heiratsurkunde auf den Tisch geknallt und dann war Ruhe. :rolleyes:
 
Schau dir dochmal das Baumhaushotel hier an: http://www.ab-in-den-urlaub-deals.d...tuerkei-8-tage-zu-zweit-ab-427-statt-820-eur/
Zu zweit in einem Baumhaus an einem paradisieschen Strand, ich könnte mir nichts romantischeres vorstellen. Das ganze Angebot ist auf Päarchen ausgelegt, dürfte also kein Problem bzgl. mengelndem Trauschein geben. Kinder sind dort zwar anscheinend erlaubt, aber ich denke nicht, dass die euch dort großartig stören werden.

Überhaupt finde ich die Seite www.ab-in-den-urlaub-deals.de/laufende/deals/ klasse, da gibt es immer abgefahrene Angebote.
 
Hey Renga, such dir einfach ein schickes Blagenfreies Hotel aus und lass das deinen Freund erledigen. Er wird es ja wohl hinkriegen, dass ihr da ganz normal Urlaub machen könnt.
 
War das nicht letztens noch ein Iraner (?), der dich für 2 Tage mit nach Barca nehmen wollte ? Jetzt ein Türke mit dem es in die Türkei geht ?

Bei dir muss man schon T-Konten wie bei der Buchhaltung anlegen, um den Schwund abzuschreiben und um sich die Namen zu merken.

:p
 
Top