Pöbeln lernen

Mendelssohn

Well-Known Member
Stimmt.
Mädchen klappt ja leider auch...
Alternativ geht auch "schwule Sau". Da würde sogar der Finanzbeamte zum Hörer greifen oder es abends in der Kneipe auf einen Muckitest ankommen lassen.
Also: dich hat wohl ein Esel im Galopp verloren, würde hier gar niemand verstehen. Einen Esel gibt es hier nur in einem privat betriebenen Tierasyl für alte, vernachlässigte Haustiere.
 
G

Gladio

Guest
Die höchste Kunst des Pöbelns und Beleidigungen ist, jemanden galant herabzuwürdigen.
 

eruvaer

Well-Known Member
Die höchste Kunst des Pöbelns und Beleidigungen ist, jemanden galant herabzuwürdigen.
Hach ja... Da durfte ich schon ein paar Experten kennenlernen, die glaubten darin meisterlich zu sein...mit der feinen Raffinesse eines grazielen Fabergė-Eies...
Guuut von außen betrachtet wirkte es eher wie ein besoffener Elefant im Porzellanladen und die vermeintlich anerkennende Stille war blankes Entsetzen, aber hey... Großes Kino bleibt großes Kino und plumper Proll wird auch keine feine Schnitzerei, wenn statt ranzigem Thekenlumpen ein weißer Handschuh hingeklatscht wird....

...war bisweilen meine einzige Freude in der feinen Gesellschaft *seufz*
Wenn sie wenigstens noch herzlich lachen könnten aus purer Freude....achhh...Ein Trauerspiel :(
 
G

Gladio

Guest
Hach ja... Da durfte ich schon ein paar Experten kennenlernen, die glaubten darin meisterlich zu sein...mit der feinen Raffinesse eines grazielen Fabergė-Eies...
Guuut von außen betrachtet wirkte es eher wie ein besoffener Elefant im Porzellanladen und die vermeintlich anerkennende Stille war blankes Entsetzen, aber hey... Großes Kino bleibt großes Kino und plumper Proll wird auch keine feine Schnitzerei, wenn statt ranzigem Thekenlumpen ein weißer Handschuh hingeklatscht wird....

...war bisweilen meine einzige Freude in der feinen Gesellschaft *seufz*
Wenn sie wenigstens noch herzlich lachen könnten aus purer Freude....achhh...Ein Trauerspiel :(

Ich schätze Sie wegen Ihrer Offenheit und der direkten Anrede. Ein Bekannter von mir - ein prominenter Zeitungsverleger aus gutem Haus - hat jahrelang in Foren auf sehr diskrete Art gepöbelt. Ich habe ihn sehr gern gelesen. :)
 
G

Gladio

Guest
Die Person die man anpöbelt, muss man zuerst richtig einschätzen und die Schwächen kennen. Dann klappt es auch. "Ungebildeter Dorftrottel" ist aber eine Allzweckwaffe. :D
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Top