Pack schlägt sich,

F

~FiNi~

Guest
AW: Pack schlägt sich,

Au Mann, das tut mir sehr leid, so etwas ist wirklich schrecklich. Ich wünsche dir viel Kraft, ich hoffe der Tiger packt's. :cry:

was ne achterbahn...
danke dir..


gerade rief der tierarzt an..entwarnung..
der depp hat sich nur nen eckzahn ausgebrochen..muss wohl aufs maul gefallen sein..
der zahn stand noch so seltsam im maul, das der tierarzt von einer verschiebung des kiefers ausgegangen ist..

nu gibts ein paar tage suppe..für den alten tiger..

(adrenalin reicht für heute....)
 
S

schneidersitz

Guest
AW: Pack schlägt sich,

danke..:)
ich lese gerade nur schnell quer..
war gerade mit meinem kater beim tierarzt.. nachdem er hier auf einmal blut ausgeschleimt hat und bitterlich geschrien..

kiefer bruch wahrscheinlich..in der nächsten stunde darf ich ne tolle entscheidung treffen..die wahrscheinlich einschläfern heissen wird.

scheiss tag

Oh...
ich drücke Euch die Damen, dass Ihr es , so oder so, so schmerzfrei wie möglich hinkriegt.
 
F

~FiNi~

Guest
AW: Pack schlägt sich,

An sich ganz lustig, aber das "inkompetent" am Schluss würde ich lassen, ist bisschen zu viel :wink:

Wie wäre es, wenn du es ein bisschen wie eine "In gute Hände abzugeben" (Haustier)-Anzeige umformulierst? Das meiste passt ja dann schon. "Ich mag ausgedehnte Touren..." und sowas?

Der Preis wäre dann die "Schutzgebühr", muss aber auch rechtlich korrekt als "Preis" drunterstehen. Oder mach "Schutzgebühr" durchgestrichen und schreib "Preis" darüber/dahinter.

Ich schick dir mal PN mit meiner Email-Adresse.


wir haben ja mehrere lieferanten..ich habe eigentlich vor, bei jedem ein wenig regionales mit einzubringen..
aber das mit dem entlaufen finde ich auch gut :)
so und jetzt lese ich die pn :)

danke:)
 
F

~FiNi~

Guest
AW: Pack schlägt sich,

aus aktuellem anlass...

hallo pack....;-)

hier kann man entschuldigung sagen, wenn man denn möchte ;-)
 
Top