panna cotta mit orangensoße

G

Gast

Guest
AW: panna cotta mit orangensoße

Da habe ich nur d'rauf gewartet, bis die ersten Geier aus Berlin aus ihren Löchern kommen. :wink:

Wenn ich das richtig sehe, fehlt aber noch ein Hauptgericht! :lol:

yes, die gierpickel sind da....bei so einem angebot mit heimvorteil, kann man einfach nicht andes. ich schlage mal vor, dass wir traditionell mit nudeln als vorspeise starten. äääääähm dieses ziegenkäse-birnen-tarte (tarta?) zählt das zu dem zwischengang??? wenn dem so ist, könnten wir ja weitermachen mit dem hauptgericht agnella arrosto (lammbraten) an rosmarinkartoffeln und ein paar grünen böhnchen. abgerundet wird die sache ja dann mit dem dessert hier oder meines mitgebrachten himbeertraumes. aaaaaaaaaaach lecker, nur die waage sollte man zu hause verstecken.

eigentlich könnten wir doch mal hier das perfekte TT-dinner starten. ich melde mich freiwillig als verkoster bzw. tt-tester. wer wollte sich um den abwasch kümmern??? ach, ja unsere königin persönlich, na, dann viel spass bruni.:mrgreen::mrgreen:
 
J

Johanna911

Guest
AW: panna cotta mit orangensoße

Och- siehst Du- bin wieder mal zu spät gekommen:twisted:

Na ja- Feierabend, Du weisst ja wo Du mir detailliert berichten musst:wink:

Agnello arrosto mit Rosmarinkartoffeln hört sich auch nicht schlecht an - und den Himbeertraum - da bist Du in der PFLICHT das näher zu erklären.
 
Top