Parlamentswahl Türkei November 2015

Almancali

Well-Known Member
Es mag ja unglaublich für uns sein, aber der Großteil der türkischen Bevölkerung interessiert sich nicht für die Meinung der westlichen Welt, sondern nur für seine eigene.
Ist auch alles ok! Glücklicherweise sitze ich nicht im Boot mit dem Namen "Diktatur". Also kratzt mich das Ergebnis auch nicht wirklich. Es ist zwar bedauerlich - Ja im Ernst! Allerdings auch kein Weltuntergang für mich.

aleynanaz1

Well-Known Member
Die ganze westliche Welt geht den meisten von uns am Allerwertesten vorbei,sonst haette man wohl anders gehandelt,da man weiss ,wie die westliche Welt tickt brauchs mir nix zu erzaehlen.
Statt sich Sorgen aus dem warmen Sessel in der Ferne um die TR zu machen ,sollte die westliche Welt sich lieber Sorgen darüber machen,wie diese sich den Hintern vor den vielen Flüchtlingen rettet ,da man anscheinend nicht weiss,wie es weiter gehen soll.
Aber gut ,dass es den Rte gibt,den man um Hilfe bitten kann.:D

Lumiukko

Well-Known Member
Du handelst doch auch nicht danach, was deinem Nachbarn passt oder nicht, sondern was du selber als richtig empfindest, oder?

Ich hör mir trotzdem an was mein Nachbar zu sagen hat und überlege ob das nicht vielleicht besser ist. Aber das hängt natürlich auch von meiner Grundeinstellung ab. Wenn aber alle meine Nachbarn sagen, was ich mache ist Mist, dann würde ich da natürlich noch ein paar mal drüber nachdenken, bevor ich meinen Kurs weiterfahre.

Almancali

Well-Known Member
Wenn aber alle meine Nachbarn sagen, was ich mache ist Mist, dann würde ich da natürlich noch ein paar mal drüber nachdenken, bevor ich meinen Kurs weiterfahre.
Mir fällt es in den letzten Wochen schwer, über eine andere Regierung zu urteilen, wenn unsere eigene Regierung ebenfalls einen riesigen Bockmist verzapft hat. Gut! Ist mit einer Diktatur wie in der TR nicht zu vergleichen.

G

gsyildiz35

Guest
Ich hör mir trotzdem an was mein Nachbar zu sagen hat und überlege ob das nicht vielleicht besser ist. Aber das hängt natürlich auch von meiner Grundeinstellung ab. Wenn aber alle meine Nachbarn sagen, was ich mache ist Mist, dann würde ich da natürlich noch ein paar mal drüber nachdenken, bevor ich meinen Kurs weiterfahre.

Ja Lumiukko, nur diese Nachbarn jagen unseren Nachbarn die Bude in die Luft und meinen, das auch unsere Bude es verdient in die Luft gejagt zu werden. Nimmst du dann solche Nachbarn ernst?

Lumiukko

Well-Known Member
Mir fällt es in den letzten Wochen schwer, über eine andere Regierung zu urteilen, wenn unsere eigene Regierung ebenfalls einen riesigen Bockmist verzapft hat.

Das ist wahr. Die Welt geht echt den Bach runter. EU tötet Netzneutralität, Deutschland verkackt die Organisation für Flüchtlinge, die ganzen braunen Kacknazis kommen aus ihren löchern gekrochen und pöbeln "Grenzen zu!" "Zaun bauen!" .... nun hat die AKP 10% seit Juni gutgemacht... was passiert wohl als nächstes?

Ich hab inzwischen die Lust verloren überhaupt noch Nachrichten zu lesen.