Parlamentswahl Türkei November 2015

Eskolein

Well-Known Member
Waehrend du armer Irrer das absonders,sind irgendwo wieder mal diese viele PKKTERRORISTEN ins Jenseits befördert worden.
Und das ist auch gut.so.

Öffne selbst die Augen,die wissen gar nicht mehr in welches Loch sie kriechen sollten vor dem Mehmetcik:D

Was deinen letzten Mist betrifft,Schliess von dir nicht auf andere.:rolleyes:

Ich sehe schon, das macht dich geil der Gedanke das deren gedärme durch die gegend Fliegen.
Aber heul nicht rum wenn die dann im Gegenzug irgendwo wieder einen Attentat verüben und Kinder jämmerlich verrecken. Wem das eine gefällt muss das andere mögen.
Das würde dir doch gefallen wenn dieses Spiel noch weitere 30Jahre so weitergeht oder ?
Gibs zu ;-)

aleynanaz1

Well-Known Member
Ich sehe schon, das macht dich geil der Gedanke das deren gedärme durch die gegend Fliegen.
Aber heul nicht Rum wenn die dann im Gegenzug irgendwo wieder einen Attentat verüben und Kinder jämmerlich verrecken. Wem das eine gefällt muss das andere mögen.
Das würde dir doch gefallen wenn dieses Spiel noch weitere 30Jahre so weitergeht oder ?
Gibs zu ;-)
Du verteidigst hier die Terroristen? Wie geil ist das denn?? Und das in einem Türkforum. Boah ey unglaublich.

aleynanaz1

Well-Known Member
Der jenige der meinen Post richtig verstehen möchte, wird den richtigen Sinn dahinter auch verstehen.
Anscheinend bist du nicht in der Lage dazu. Mit dir zu schreiben ist eine Zeitverschwendung.
Yo,alles klar!!:D:D
War wohl Volltreffer mit der Verteidigung.
Hier das kannst du zur Erinnerung mitnehmen.
So sieht es zur Zeit aus.
FC5_terorist-zihniyet.jpg

Skeptiker

Well-Known Member
Und dieser Typ darf ein ganzes Volk als Barbaren beschimpfen?
Ich möchte nicht wissen,was los waere,wenn jemand anders hier behaupten würde das ganze kurdische Volk sind Barbaren.weil es von irgend einem Opi erzaehlt wurde,oder über Deutsche und..und..und..
Machst du doch ständig! .....und nicht das es irgendein Opi erzählt sondern völlig frei und selbstständig!......und? Es ist gar nichts los! Du darfst hier deine Hetze frei ausleben....ist das nicht toll?

Skeptiker

Well-Known Member
In unserer 90jährigen Republikgründung haben wir fast keinen einzigen Krieg geführt (mit Ausnahme vom Zypern-Konflikt, den letztlich die Briten provoziert hatten, um ihre Militärbasen zu behalten).

Warum müssen wir uns ständig von jenen Ländern als Barbarenstaat nennen lassen, die so ziemlich jedes unserer Nachbarländer angegriffen und vernichtet hat - USA/Israel im Irak und Syrien; Armenien mit dem Besatzungskrieg in Karabach/Aserbaidschan; Russland/USA in Georgien (Abchasien/Südossetien); selbst der Iran wäre jetzt tot, wenn sie kein Atomprogramm hätten - darf ich das mal fragen?
Jetzt mußte ich aber soetwas von LAUT lachen. Du solltest in den Spiegel schauen wenn du vor dich hinsprichst: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!