aleynanaz1
Well-Known Member
So wie du hier auffällst, wird schon was etwas wahres drann sein. Dieser Typ war mein Opa.
Mods... bitte reagiert mal darauf.
Mit TYP bist DU gemeint.Üzerine hiç alınmıyor.
So wie du hier auffällst, wird schon was etwas wahres drann sein. Dieser Typ war mein Opa.
Schade,ich fand deinen Beitrag der zutreffend.
Schau, wir machen uns hier alle Gedanken über die Türkei. Was wird, wie wird die Zukunft aussehen, Medienfreiheit, Journalismus, Freiheit für die Kinder, Meinungsfreiheit und der ganze Kram der da noch zugehört... Von dir kommt aber nur PKK, PKK, PKK, PKK, PKK, PKK und PKK.Mods... bitte reagiert mal darauf.
Mit TYP bist DU gemeint.Üzerine hiç alınmıyor.
Schade,ich fand deinen Beitrag der zutreffend.
Evtl.liest man es woanders?
Aha ,es ist also barbarisch,wenn man sich Terroristen weg wünscht.So wie du hier auffällst, wird schon was etwas wahres drann sein. Dieser Typ war mein Opa.
Bist du PKKANHAENGER,dann weiss ich wenigstens,wie du auch bei dieser Sache so tickst.?Schau, wir machen uns hier alle Gedanken über die Türkei. Was wird, wie wird die Zukunft aussehen, Medienfreiheit, Journalismus, Freiheit für die Kinder, Meinungsfreiheit und der ganze Kram der da noch zugehört... Von dir kommt aber nur PKK, PKK, PKK, PKK, PKK, PKK und PKK.
Wenn AKP endlich die PKkterroristen vernichtet und das Land von diesen Paraziten saeubert dann werde auch laut jubeln.
Und deren Anhaenger mit einem Tritt in den Hintern unter anderem auch nach Kobani,die haben in der TR nix zu suchen.
Ja, lauf zu mami.Mods... bitte reagiert mal darauf.
Waehrend du armer Irrer das absonders,sind irgendwo wieder mal viele PKKTERRORISTEN ins Jenseits befördert worden.Öffne deine Augen du armer irrer. Dieser Konflikt wird niemals Militärisch gelöst werden und erst recht nicht mithilfe der AKP sekte. Die AKP hat seine chance vertan.
Aber ich weiß bescheid, du bist auch einer derjenigen denen es gefällt wenn die Welt Brennt ;-).