Parlamentswahl Türkei November 2015

beren

Well-Known Member

https://twitter.com/140journos
@hdpdemirtas aracına saldırı yapıldığı iddiası üzerine: "Açıkça tehdit ve korkutma amaçlı olduğunu düşünüyorum."


Schüsse auf sein Auto, Kugelsicheres Auto, Kugelspur in der Heckscheibe wohl.


http://www.spiegel.de/politik/ausla...das-auto-von-hdp-chef-demirtas-a-1064041.html

Türkei: HDP-Co-Vorsitzender Demirtas berichtet von Attentat (Versuch)


CUgzXnbWUAIWkSR.jpg
 
E

emire

Guest

Wer sagt das ?
Kennst du die HDP Persönlich oder nur vom hören sagen ?
Warum holt sich die PKK die Instrucktionen entweder aus Imrali,wo ihr Führer einsitzt.Früher haben sie auch die PKK Hauptquartier in den Kandilbergen besucht.... ?
Fazit: Keine Unabhängige Partei ,die ihr Parteiprogramm bei den Terroristen holen muß...
Für mich ist die HDP der Versuch der PKK einen Zivilen und Harmlosen Touch zu verpassen.
 

beren

Well-Known Member
Wer sagt das ?
Kennst du die HDP Persönlich oder nur vom hören sagen ?
Warum holt sich die PKK die Instrucktionen entweder aus Imrali,wo ihr Führer einsitzt.Früher haben sie auch die PKK Hauptquartier in den Kandilbergen besucht.... ?
Fazit: Keine Unabhängige Partei ,die ihr Parteiprogramm bei den Terroristen holen muß...
Für mich ist die HDP der Versuch der PKK einen Zivilen und Harmlosen Touch zu verpassen.


Und du stellst genau so wie es die türkische Regierung will, die Partei unter Generalverdacht. Es kann ja sein, dass einige von den Mitgliedern pro PKK ist, aber das ist nicht die HDP.
 

Nordsee

Active Member
Frau Uca kommt aus Celle und war oder ist noch Mitglied bei den Linken. So wurde sie in Bremerhaven für eine Veranstaltung zur Situation in Kurdistan angekündigt.
Leider musste Sie aus den bekannten Anlass die Teilnahme an der Veranstaltung absagen.
Ich wollte jemanden schon beauftragen, nachzufragen, ob die HDP wirklich so naiv ist, dass Erdogan einen Vorschlag der HDP zum Präsidialsystem auch akzeptiert.
RTE wird eine Verfassungsänderung mit der HDP nach seinen Vorstellung umsetzen nicht nach HDP Vorstellungen.
Das Präsidialsystem in der USA ist für RTE viel zu demokratisch.
 
Top