Parlamentswahl Türkei November 2015

D

Decebal

Guest
Mir tun diese, von Dir angegebenen Türken, auch leid.
Mir tun die Türken leid die sich gewünscht haben in einer Demokratie zu leben, eine Demokratie in der die Korruption bekämpft statt empfohlen wird.... ein wahrhaft schwarzer Tag für die Türkei.

Mir tut es auch leid, dass die Türkei immer konservativer "osmanischer" wird. Es tut mir leid, dass wir, Südosteuropäer, fast keinen Dialog mehr mit der Türkei haben.

Lumiukko

Well-Known Member
Weshalb tun sie Dir leid? Immerhin haben ja viele für diese Partei gestimmt. Mittlerweile sollte sich auch rumgesprochen haben wie diese Jungs ticken, trotz Propaganda.

Auch wenn viele dafür gestimmt haben, die Menschen die dagegen sind, sind immerhin noch Millionen.

Ich tue mir auch leid, dass Merkel Kanzlerin ist. Ich habe und würde nie für die CDU stimmen.

Ich sehe da keinen Widerspruch.

P

Pit 63

Guest

Zusammenfassung/Übersicht der Prognosen von 22 Umfrageinstituten, seit dem 7. Juni.

http://t24.com.tr/haber/21-anket-sirketi-7-hazirandan-bugune,314829

22 şirketin 7 Haziran'dan bugüne yaptığı 1 Kasım anketlerinden hangi sonuçlar çıktı?

20151031144106_secim-anketleri-1.jpg

20151031144201_secim-anketleri-2.jpg
Und heute bekommt die AKP 50 Prozent?
Nie und nimmer.
Mein herzliches Beileid.

G

gsyildiz35

Guest
Die PKK nochmals aus dem Ruheraum geholt, und schon ist die Rechnung für die AKP aufgegangen - Daumen hoch!

Ach so ein Mumpitz. Die AKP hat lediglich "casual voter" Stimmen gewonnen, Türken und Kurden die sich mit der AKP-Stimme erhoffen, dass sich das Land wirtschaftlich wieder stabilisiert.

Der Terror spielt keine Rolle. Glaub mir, vor 20 Jahren gabs noch viel übleren Terror. Türken sind das eben gewohnt und agieren ergo apathisch dazu.

G

gsyildiz35

Guest
Bitte machts endlich Izmir unabhängig. Dann kann ich an der mediterranen Sonne meinen Raki genießen und freizügig bekleidete Damen beglücken und die Islamisten und Kurden sind wir dann los sind. Diese zwei Gruppen gehen mir so irrsinnig auf den Sack, ich kanns nicht mehr in Worten fassen.

G

gsyildiz35

Guest
Echt ich gründe jetzt eine Izmir Terrororganisation, Freiheit für Kemalisten.