therengarenk
Gesperrt
Das ist aber auch wichtig,was die denken![]()
Alleine wegen dieser Arroganz einiger bin ich froh, dass AKP es geschafft.
Die sind doch nur traurig, dass die Terroristen es nicht geschafft haben und das Land sich so gemacht hat!
Das ist aber auch wichtig,was die denken![]()
Die sind doch nur traurig, dass die Terroristen es nicht geschafft haben und das Land sich so gemacht hat!
Recep tayyip Erdoğan byeeee
Das scheint sich wohl auch zu bestätigen, wenn man sich das Wahlergebnis hier auf TT anschaut.
Die Deutschen haben hauptsächlich die HDP gewählt. Was ich nicht verstehe.
Das Gefühl beschleicht mich seit Jahren. Man wählt die AKP nicht wegen deren politischen Zielen und Inhalten, sondern weil man der ganzen Welt vor's Schienbein treten möchte. Ein falsches Verständnis von Patriotismus, Nationalstolz und Egoismus. Das Alles wurde verkauft für die eigene Freiheit.Alleine wegen dieser Arroganz einiger bin ich froh, dass AKP es geschafft.
Deine Aussagen sind sicherlich nicht verkehrt. Nur sprechen wir hier von der zweiten Wahl. Also der Wiederholung der Wahl. Hätten die Türken ihn wirklich gewollt, so hätte er bereits im ersten Durchgang den Sack zugeschnürt. Weiterhin dürfen wir nicht vergessen, dass die AKP nur auf 50% der wahlberechtigten Stimmen kam. Defakto nur 50% der türkischen Bevölkerung. Daher kann die These mit der Stabilität und dem Wunsch nach Dikatur nicht wirklich nachvollzogen werden.Die Türken wollen ihn und bekommen was sie wollen. Und den Türken ist es scheissegal, ob irgendein Medienhaus gestürmt wurde oder was du sonst alles aufgezählt hast. Die Türken haben unter diesem Mann Stabilität kennengelernt und wünschen sich das weiterhin statt Medienfreiheit etc.