Parlamentswahlen der Türkei: Termine für Deutsch-Türken

beren

Well-Known Member

@NeoAslan+


Deine Vermutungen treffen nicht zu, und zwar alle. Ich hab aktuell nur irgendwie keinen Bock auf detailliertere Antworten. ;) :p :D

P.S.: Ich verrate dir mal was, 2002 mochte ich den Herrn noch. Aber ich bin nicht so blauäugig, dass ich alles glaube was irgendwelche Politiker von sich geben und schon gar nicht RTE.
 

NeoAslan+

Well-Known Member
S

Sunguroğlu

Guest
alim ile sohbet etmek lal-ü mercan incidir,
cahil ile sohbet etmek günde bir can incitir"

Bir yerde küçük insanların büyük gölgeleri oluşuyorsa, orda güneş batıyor demektir !
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

NeoAslan+

Well-Known Member
Deine Vermutungen treffen nicht zu, und zwar alle. Ich hab aktuell nur irgendwie keinen Bock auf detailliertere Antworten. ;) :p :D
Naja, es waren ja auch mehr Fragen an dich und ich habe sie gelöscht in der Annahme, es wäre dir aufgrund der "Antwort" unangenehm. Und diese Aussage von dir bezieht wohl auch gänzlich lediglich auf diese "Vermutungen" zu deinem background in dem Kontext zur politischen Situation in der T.C., deswegen belasse ich es mal dabei. :cool:
 

beren

Well-Known Member
Naja, es waren ja auch mehr Fragen an dich und ich habe sie gelöscht in der Annahme, es wäre dir aufgrund der "Antwort" unangenehm. Und diese Aussage von dir bezieht wohl auch gänzlich lediglich auf diese "Vermutungen" zu deinem background in dem Kontext zur politischen Situation in der T.C., deswegen belasse ich es mal dabei. :cool:

Emm, ich hab vergessen was da stand. :D

Nein, ich habe doch geantwortet, deine Vermutungen sind falsch. :)

Folglich hast du mehr als eine Sache mich betreffend falsch vermutet. :p

Ich muss ja nichts näheres Antworten. ;)

Und nein, es hatte nichts mit der Politik in der TR zu tun. :rolleyes:
 
Top