Parlamentswahlen der Türkei: Termine für Deutsch-Türken

Leo_69

Well-Known Member
Sind zwar keine Parlamentswahlen,aber jeder der jetzt Erdogan wählt stellt sich bewusst oder unbewusst gegen den Fortschritt in der Türkei.
Auf "GUT DEUTSCH" ...
Weil er total bekloppt ist weil er nicht weiss was in der Türkei gerade abgeht..
oder weil er garnix dafür kann..... Schade
 

beren

Well-Known Member
ein bisschen Prominenz hat uns die Zeit vertrieben. Wenn ich es richtig verstanden habe der amtierende Bürgermeister von Izmir:

Den Anhang 10245 betrachten

Doch dann war es plötzlich soweit, das Warten hat sich gelohnt. Plötzlich läuft er mir direkt vor die Füsse
und Leyla hat ihn sofort mit Rosenblättern beworfen:

Den Anhang 10246 betrachten

Dann die Rede:



Den Anhang 10247 betrachtenDen Anhang 10248 betrachten

die Massen am Jubeln:

Den Anhang 10249 betrachten

Dann noch ein letzter Gruss aus dem Bus und weiter nach Dikili.

.
.Den Anhang 10250 betrachten

Ein sehr sympatischer Mann:



Hey, die Bilder hatte ich ja noch gar nicht gesehen. *Like*


 

beren

Well-Known Member
Kemal Kilicdaroglu itiraf edemiyor ama ben kendisinde büyük bir Recep Tayyip Erdogan hayranligi görmekteyim.
eskiden konusmalarini youtube'da biraz dinlerdim, Tayyip Erdogan ne derse, bir ay sonra aynisini Kilicdaroglu diyordu :D

O yüzden Chplilere söylüyorum, Kemal Kilicdaroglunu sececeginize Tayyip Erdogan'i, Ak parti'yi secin, cünkü Kemal Kilicdaroglu Tayyip Erdogan hayrani.

Ayrica Chp cok hosgörülüdür!
Bir Chp milletvekili Bediüzzaman'i övünce Chp nasil baski yapmisti?




hahahha, selten so gelacht.


:D:D:D


 

therengarenk

Gesperrt
Ich bin sichtlich irritiert ... weil ...


... ich mich erinnere, dass ihr Bekannte während es Anschlags in Ankara verloren habt. Daher frage ich mich, wieso man einen Politiker wählen möchte, der direkt bzw. indirekt zum Mittel des Machterhalts in dieser ganzen Affäre verwickelt ist.

Das mit den Schnarchnasen kann ich zumindest noch als Begründung verstehen.


Das ist deine Wahrheit!
 
Top