Passiert es mir auch?

Kedi08

Active Member
AW: Passiert es mir auch?

Hey Kedi...der Altersunterschied bei mir und Leyla..ist noch viel grösser..mach mir keine Angst...
oz2.gif
Das ist doch was ganz anderes (grins). Du hast Geld...da drückt Frau schon mal beide Augen zu...und tastet sich blind über den knackigen Körper:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

A

alkim

Guest

eh mein mann ist auch 8 jahre jünger...und ich bin 31 er 23...wir sind seit 3 jahren verheiratet:biggrin: :biggrin: :biggrin:

aber ich würde auch erst mal abwarten...und was deine bedenken wegen zwangsheirat angeht, les mal einige bücher von türkinen die aus ihrem leben erzählen....
wenn du willst kann ich dir gerne ein paar raussuchen...

Kedi08

Active Member

eh mein mann ist auch 8 jahre jünger...und ich bin 31 er 23...wir sind seit 3 jahren verheiratet:icon_eyecrazy:

aber ich würde auch erst mal abwarten...und was deine bedenken wegen zwangsheirat angeht, les mal einige bücher von türkinen die aus ihrem leben erzählen....
wenn du willst kann ich dir gerne ein paar raussuchen...
Oh, mennnooo, dass man hier immer gleich so verdonnert wird. Ich verurteile den Altersunterschied doch gar nicht und finde auch nichts Schlimmes dabei. Dass sich hier bitte nicht gleich wieder jemand angegriffen fühlt. Aber es ist doch wohl durchaus denkbar, dass er in seinem jungendlichen Wahn Signale aussendet, die er so vielleicht gar nicht meint. Wir kennen ihn ja nicht weiter, deswegen wollte ich das nur als Denkanstoß geben.

A

alkim

Guest

Oh, mennnooo, dass man hier immer gleich so verdonnert wird. Ich verurteile den Altersunterschied doch gar nicht und finde auch nichts Schlimmes dabei. Dass sich hier bitte nicht gleich wieder jemand angegriffen fühlt. Aber es ist doch wohl durchaus denkbar, dass er in seinem jungendlichen Wahn Signale aussendet, die er so vielleicht gar nicht meint. Wir kennen ihn ja nicht weiter, deswegen wollte ich das nur als Denkanstoß geben.

och angegriffe fühle ich mich nicht, da ich sorry (ein breites grinsen im gesicht) die leier vom altersunterschied schon seit 5 jahren höre...
ich wollte meine aussage eigendlich mit nen breiten grinssmilie verziehren,aber da war wohl die ablengung größer.......werde es aber versuchen noch zu ändern...versprochen

O

olgunbay

Guest

Er ist 21, ich bin 29. Hätte nicht gedacht, dass ich "in meinem Alter" noch so blind durch die Gegend rennen könnte. Hab mich eigentlich nicht für blauäugig gehalten, aber verlieben kommt eben doch in jedem Alter vor, wie es scheint...

Ja, verlieben kommt in jedem Alter vor, davon kann ich ein ganz lautes Lied singen...:redface: Aber ich stimme grundsätzlich auch mit dem Beitrag von Catsili überein. Nicht immer gleich alle über einen Kamm schären. Der Altersunterschied ist (sorry, wenn ich das so sage) nicht ganz unerheblich bei euch, zumal er noch sehr jung ist. Vergewissere dich wirklich erst mal, was da von seiner Seite ist dir gegenüber, bevor du dich in was verrennst.

Der Mann hat es schon leichter seiner Familie mitzuteilen das er keine "gestellte Frau" möchte!
Dafür muss er nur genügend Rückrat habe das auch zu sagen!

Der Altersunterschied ist wohl ein Witz!
Spielt das wirklich eine Rolle?

Biglion

New Member

auch wenn du 29 bist..."yavru"

sollte dir aber klar sein das es nicht bei jedem so ist...
ich würde mal sagen brems deine liebe zu ihm und behersche dich,
und lerne ihn mal besser kennen, vielleicht ist er doch nicht so wie du denkst "das hoffe ich zumindest"

nur weil jetzt hier jeder was negatives reinpostet darfst du dich jetzt nicht kaputt machen...

zu eurem alter sage ich jetzt mal nichts, das ist eine sache wo du dich entscheiden musst...und er auch...

Keiner ist blind...solange es noch nicht zuspät ist...

alexa1912

Active Member

mal angekommen, er wäre versprochen, evtl. schon verheiratet oder heierateten vielleicht derzeit in der Türkei, meint ihr wirklich er würde das dann zugeben? Wenn die Männer das machen würden, hätten wir viele Probleme weniger hier.

Das Problem ist ja das diese Männer es erst sagen "wenn es zu spät" ist und nicht am Anfang, wenn sich da was anbahnt. Die wissen schon warum, denn die Frauen sind dan schneller weg als die gucken können.

Also ich denke mit einfach nur Fragen wird sie das nicht wissen. Da hilft nur Augen aufhalten und vorallem ihm besser kennenlernen.

Ich würde versuchen erstmal etwas Einblick in seine Familie zu bekommen.

N

netti2803

Guest

Yavru, wie sieht es denn bei ihm aus???Erwidert er deine Gefühle???