passt auf euch auf, oder auch dikkatli olun

Hatice2009

Gesperrt
gerade mal eine woche war ich wieder hier, im großraum side..als ich die erste geschichte hörte..

ich war mit einem bekannten unterwegs, jung, gutaussehend, ein askim wie er im buche steht.
wir fuhren mit dem roller zu freunden von ihm.
dort traf ich die beiden jungen frauen.
beide so mitte 20 und beide dieses strahlen im gesicht, das auf "frisch verliebt" hindeutet..
im großen und ganzen interessierten sie mich nicht so sehr, habe ich doch mit meinem eigenem leben gerade genug zu tun..
aber wir machten smalltalk..

sie waren zum zweiten male hier, innerhalb von 2 wochen.
eine der beiden, stewardess bei tui fly ..war frisch verliebt..
im ersten urlaub hatte sie ihren askim kennengelernt, und kaum ein paar tage in der türkei, schon bei ihm genächtigt..
er muss gut gewesen sein, denn sie war gerade mal eine woche in deutschland, als sie auf sein säuseln hin, zurückflog..
mit ihrer freundin..die war ein wenig unscheinbar und auch schüchtern.

so sassen die beiden nun auf der bank, mit askim, beim tourenbüro und himmelten.....
 

Hatice2009

Gesperrt
AW: passt auf euch auf, oder auch dikkatli olun

wir unterhielten uns gut eine viertelstunde...sie erzählten freimütig, was sie verdienen, wie sie arbeiten und wohnen..etc etc...

wir, also mein teilzeitaskim und ich, zogen dann wieder von dannen...
leider hatte ich in den minuten keine gelegenheit mir die mädels unter vier augen zu greifen und zu warnen...dachte allerdings auch nicht im traum daran, das es schon nötig wäre..


2 tage später dann, erzählte mir meiner..das die stewardess schon mal 500 euro überwiesen hat..und die andere, etwas unscheinbare davor war, um gut 6000 euro geprellt zu werden...

nur mal eben so, für ein paar schöne worte..schicken die frauen das geld!

stewardess ist mittlerweile von einer anderen ersetzt...deutsch, seit einem jahr die freundin und jetzt am übersiedeln..

ich kann euch allen nur raten..passt auf euer geld und euer herz auf, wenn ihr hier seit..

viele grüße aus side...

von mir ;-)
 

Hatice2009

Gesperrt
AW: passt auf euch auf, oder auch dikkatli olun

nicht warnen muss ich die alten frauen hier..die aus deutschland..mein alter und deutlich aufwärts..
fremdschämen ist dort eher angesagt..
wenn sie hier ankommen..gierig..auf männer und billigen sex. das ganze tarnen sie gut, unter ihren eheringen....
oder ihrer witwenrente, die sie großzügig, askim, hintenreinschieben..
diese frauen wollen es scheinbar nicht anders...

gerade vor drei tagen traf ich eine..mitte 50, flasche bier in der hand..auf dem kleinen basarabschnitt, wo ich mich häufiger rumtreibe....
sie war schon leicht betrunken als sie mir ihre geschichte erzählte...
askim..verheiratet mit einer türkin und kindern...
2 jahre oder so lief das...und gute 20.000 euro....als sie ihn mit ( ich zitiere) einem "russischem flittchen" erwischte..sie machte natürlich! empört schluss mit ihm...um jetzt aufgeregt darauf zu warten, das er in 10 tagen kommt..weil ein kumpel ihn angerufen hat, das sie hier ist..
ich denke, die nächsten euro´s werden ins land kommen....


ich werde wohl noch viele solcher frauen treffen..in den nächsten jahren...
 

Hatice2009

Gesperrt
AW: passt auf euch auf, oder auch dikkatli olun

und es sind oftmals die schmierigsten typen, die erfolg haben, mit ihren schleimigen anmachen....
ich bin jedesmal wieder fassungslos, wenn ich sehe, von wem sich die frauen alles ablecken lassen..wenn sie knutschend in der ecke der bar, mit askim turteln..( also nichts gegen spass im urlaub, den hab ich auch gerne, aber was hier für schmierentheater, unter dem namen der liebe, aufgeführt werden, ist schon geschmacklos)
wie einfach es den männern hier gemacht wird...an die kohle zu kommen.

an das geld zu kommen, das hier willig auf der strasse liegt...oder sollte ich besser sagen am strand???? im hamam???
 

Kedi08

Active Member
AW: passt auf euch auf, oder auch dikkatli olun

nicht warnen muss ich die alten frauen hier..die aus deutschland..mein alter und deutlich aufwärts..
fremdschämen ist dort eher angesagt..
wenn sie hier ankommen..gierig..auf männer und billigen sex. das ganze tarnen sie gut, unter ihren eheringen....
oder ihrer witwenrente, die sie großzügig, askim, hintenreinschieben..
diese frauen wollen es scheinbar nicht anders...

:roll: Na, du scheinst dich ja bestens auszukennen.

Stell dir mal vor, hier gibt es doch tatsächlich ein paar alte Frauen mit gebrochenem Herzen und ohne schmierig-gierige Absichten.

(Nein, ich hatte noch keinen Strandspaziergang...:tongue:)

ich kann euch allen nur raten..passt auf euer geld und euer herz auf, wenn ihr hier seit..

viele grüße aus side...

von mir ;-)

:-? Zu spät...dieses Forum wird in der Regel vom Insolvenzverwalter empfohlen.
 

Hatice2009

Gesperrt
AW: passt auf euch auf, oder auch dikkatli olun

ja, ich kenne mich hier aus :)

ich habe genug gesehen und sehe es immer noch ...

99 prozent sind wie oben beschrieben...

die frauen belügen sich sehr gerne selbst und die männer helfen ihnen dabei gerne :)
 

Kedi08

Active Member
AW: passt auf euch auf, oder auch dikkatli olun

ja, ich kenne mich hier aus :)

ich habe genug gesehen und sehe es immer noch ...

99 prozent sind wie oben beschrieben...

die frauen belügen sich sehr gerne selbst und die männer helfen ihnen dabei gerne :)

Aha...und was genau möchtest du jetzt von uns?

Deine Erkenntnisse wären am Ort des Geschehens sicherlich besser aufgehoben. Vielleicht Handzettel am Flughafen?
 

Hatice2009

Gesperrt
AW: passt auf euch auf, oder auch dikkatli olun

liebe kedi..ich bin vor ort und ich rate....wenn der rat gehört werden möchte..
aber die meisten wollen ihn nicht...:)

sie kommen wieder und wieder und wieder..und zahlen...:)..
 

Kedi08

Active Member
AW: passt auf euch auf, oder auch dikkatli olun

liebe kedi..ich bin vor ort und ich rate....wenn der rat gehört werden möchte..
aber die meisten wollen ihn nicht...:)

sie kommen wieder und wieder und wieder..und zahlen...:)..

Liebe Hatice,

ich glaube, du solltest dich erst einmal ausführlich hier im Forum umschauen. Rate mal, was wir hier den lieben langen Tag machen, speziell die Wochen nach den Sommerferien? Opferberatung, Aufklärung, schimpfen, Tränen trocknen, aufmuntern...

@ My TT-Ladys: kann mal einer den Link "Entscheidung für den Tourismus" ausgraben? Ich finde den immer nicht so schnell...
 

oxactionbunnyxo

New Member
AW: passt auf euch auf, oder auch dikkatli olun

ich versteh es auch nicht!! ein gebrochenes Herz ist schon schlim genug aber hey es gibt genug frauen die ihre ganze existens auf geben...:icon_eyecrazy:

erst vor kurzen hat eine ältere Frau in einen anderen Forum um rat gebeten,
wie sie am besten sehr viel geld runter schicken kann?!?! wär hat da erfahrungen....:roll:

natürlich blieben die komentare darauf nicht aus, aber ich muss sagen ALLE haben nett geantwortet "das sie nichts schicken soll" !!!

aber wies aus sieht ist ihr das scheiß egal, sie hat sich nicht mehr gemeldet!!!

tja, selbst schuld gewahrnt haben wir sie das sie das geld nie wieder sehen wird!!!!
 
Top