passt auf euch auf, oder auch dikkatli olun

M

mar

Guest
AW: passt auf euch auf, oder auch dikkatli olun

Liebe Hatice,

ich glaube, du solltest dich erst einmal ausführlich hier im Forum umschauen. Rate mal, was wir hier den lieben langen Tag machen, speziell die Wochen nach den Sommerferien? Opferberatung, Aufklärung, schimpfen, Tränen trocknen, aufmuntern...

@ My TT-Ladys: kann mal einer den Link "Entscheidung für den Tourismus" ausgraben? Ich finde den immer nicht so schnell...

der ist bei urlaub oder flirt oben angetackert....http://www.turkish-talk.com/urlaubsbekanntschaften/17522-entscheidung-fuer-den-tourismus.html
 

Kedi08

Active Member
AW: passt auf euch auf, oder auch dikkatli olun

in der regel auch meine. aber dieser link ist ein echter handschmeichler- immer in der tasche :lol:

Jetzt hast du mich im Hinblick auf die Istanbul-Reise auf eine richtig gute Idee gebracht.
Also, wenn die Stewardessen kurz vor dem Start ihren Sicherheits-Aerobic veranstalten...dann könnten sie doch eigentlich auch noch ein bisschen was vorlesen...oder den Link zu uns mit dem Tomatensaft ausschenken:lol:
 
H

hatira

Guest
AW: passt auf euch auf, oder auch dikkatli olun

Jetzt hast du mich im Hinblick auf die Istanbul-Reise auf eine richtig gute Idee gebracht.
Also, wenn die Stewardessen kurz vor dem Start ihren Sicherheits-Aerobic veranstalten...dann könnten sie doch eigentlich auch noch ein bisschen was vorlesen...oder den Link zu uns mit dem Tomatensaft ausschenken:lol:

Wie ich euch kenne, würdet ihr mitbeten...:roll::lol:
 

Chelliiix3

Member
AW: passt auf euch auf, oder auch dikkatli olun

als ich unten in side war, hab ich eine 50 jährige Norwegerin kennengelernt, die toootal verliebt in einen 25 jährigen türken war. Der 25 jährige türke erzählte mir am selben Abend das er sie heiraten will um nach Norwegen zu kommen, also von hier weg zu kommen. Sie hat sich für ihn von ihrem Mann scheiden lassen..
vor 2 Wochen hat sie ihm geld geschickt um alles für die Hochzeit in die Wege zu leiten. Gestern schrieb sie mir, das ihr "Verlobter" sich seitdem nicht mehr gemeldet hat...
 

Hatice2009

Gesperrt
AW: passt auf euch auf, oder auch dikkatli olun

ich brauche nur einen abend durch den ort zu gehen, um viele solcher frauen zu treffen...
aber selbst wenn sie schon eine erfahrung gemacht haben, in der art..sind sie beim nächsten dann genauso schlau und schicken geld..
sie lernen nicht dazu...
oder wollen nicht dazulernen..das kann auch sein..
 
K

karischa

Guest
AW: passt auf euch auf, oder auch dikkatli olun

als ich unten in side war, hab ich eine 50 jährige Norwegerin kennengelernt, die toootal verliebt in einen 25 jährigen türken war. Der 25 jährige türke erzählte mir am selben Abend das er sie heiraten will um nach Norwegen zu kommen, also von hier weg zu kommen. Sie hat sich für ihn von ihrem Mann scheiden lassen..
vor 2 Wochen hat sie ihm geld geschickt um alles für die Hochzeit in die Wege zu leiten. Gestern schrieb sie mir, das ihr "Verlobter" sich seitdem nicht mehr gemeldet hat...

Der ist sicher noch zuuuu beschäftigt mit den Hochzeitsvorbereitungen pinocchio8)
 

Hatice2009

Gesperrt
AW: passt auf euch auf, oder auch dikkatli olun

mitleid mit der frau?
ich denke eher nein..
sie hat ihren mann betrogen...ist fremdgegangen und hat ihre askimliebe mit einer lüge begonnen..

wie soll etwas das als basis lügen hat, ehrlich werden?....

sie hat betrogen und wurde betrogen..so einfach ist das...
welcher der beiden betrüger der schlimmere ist, kann ich nicht beurteilen..
aber wäre die frau selbst aufrichtig..hätte sie sich erst scheiden lassen, ihr leben sortiert und sich dann nach einem anderen umgesehen..so musste sie halt geld bezahlen, für ihren betrug am ehemann....
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: passt auf euch auf, oder auch dikkatli olun

man man ,ihr habt sorgen :roll:
 
Top