Petition, bitte macht mit...

solresol

Gesperrt
AW: Petition, bitte macht mit...

bonjour Renée

http://www.turkish-talk.com/aktuelle-ereignisse/47942-virginia-1-vollstreckung-einer-frau-2.html

Brasilien: Man erschiesst immer noch Kinder und Jugendlich wie Kaninchen

USA: Man führt Krieg in der ganzen Welt unter totaler Demütigung der Gegner, das, das wäre halb so schlimm, aber auch unter Einsatz verteufelter Waffen

Du kannst ein Land von America nach dem anderen nehmen, diejenigen, wo nicht ein gewisser Pegel von grausamer Härte vorhanden ist, sind selten ...

salut
 

Renée

New Member
AW: Petition, bitte macht mit...

bonjour Renée

http://www.turkish-talk.com/aktuelle-ereignisse/47942-virginia-1-vollstreckung-einer-frau-2.html

Brasilien: Man erschiesst immer noch Kinder und Jugendlich wie Kaninchen

USA: Man führt Krieg in der ganzen Welt unter totaler Demütigung der Gegner, das, das wäre halb so schlimm, aber auch unter Einsatz verteufelter Waffen

Du kannst ein Land von America nach dem anderen nehmen, diejenigen, wo nicht ein gewisser Pegel von grausamer Härte vorhanden ist, sind selten ...

salut

Ich gebe Dir recht, dass in vielen Ländern dieser Welt schlimme Dinge passieren.

Deine Sichtweise heißt aber auch, Nord- und Südamerika in einen Topf zu werfen, und ich glaube, dann kocht man Äpfel mit Birnen, ganz so leicht sollte man es sich vielleicht doch nicht machen.
 
S

sommersonne

Guest
AW: Petition, bitte macht mit...

So erledigt. Was für Bestien doch manche Menschen sind.
 

DonAtilla

Well-Known Member
AW: Petition, bitte macht mit...

Was Petition? Sowas bringt gar nichts!!! Denkt ihr die ändern deswegen was? Dann passen sie halt etwas besser auf dass es niemand mitbekommt...diese Schweine gehören zu Tode gefoltert bis sie in ihrem eigenen Saft verrecken
 

DonAtilla

Well-Known Member
AW: Petition, bitte macht mit...

Aber sind wir ehrlich...was in der Türkei mit Tieren abgeht ist teilweise genau so schlimm, das macht mich genau so aggro...wie erbärmlich muss man sein, wie wenig Eier muss man haben...wenn ich jemals so einen Menschen in die Finger bekommen würde oooo.....
 
Top