Petition, bitte macht mit...

DonAtilla

Well-Known Member
AW: Petition, bitte macht mit...

Ich weiß dass genau das das Falsche ist, aber ich konnte das Video nur zur Hälfte schauen ich hab die Schmerzenschreie nicht ertragen können...:frown:
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Petition, bitte macht mit...

Was Petition? Sowas bringt gar nichts!!! Denkt ihr die ändern deswegen was? Dann passen sie halt etwas besser auf dass es niemand mitbekommt...diese Schweine gehören zu Tode gefoltert bis sie in ihrem eigenen Saft verrecken

Fühlst du dich nach dieser Aussage den Soldaten genüber moralisch überlegen? Zeigt nur, das du auch ein Sadist bist, aber nur von gesellschaftlichen Konventionen davon abgehalten wirst Menschen etwas schlimmes anzutun.
 

DonAtilla

Well-Known Member
AW: Petition, bitte macht mit...

Fühlst du dich nach dieser Aussage den Soldaten genüber moralisch überlegen? Zeigt nur, das du auch ein Sadist bist, aber nur von gesellschaftlichen Konventionen davon abgehalten wirst Menschen etwas schlimmes anzutun.

Recht hast du!
Ein schwaches Tier zu foltern, dass sich nicht wehren kann ist sowas von unterster Schublade und was anderes haben solche Menschen nicht verdient, dann sollen sie sich mit ihrer eigenen Spezies anlegen und nicht mit unterlegenen, komm ejtzt sagst du mir auch noch dass es legitim ist was die machen und stell mich als den Bösen dar? Sag mal liest du jetzt jedes Thema wo ich etwas geschrieben habe und versuchst auf irgedneine verzerrte Art udn Weise mich zu diffamieren?
 
AW: Petition, bitte macht mit...

Recht hast du!
Ein schwaches Tier zu foltern, dass sich nicht wehren kann ist sowas von unterster Schublade und was anderes haben solche Menschen nicht verdient, dann sollen sie sich mit ihrer eigenen Spezies anlegen und nicht mit unterlegenen, komm ejtzt sagst du mir auch noch dass es legitim ist was die machen und stell mich als den Bösen dar? Sag mal liest du jetzt jedes Thema wo ich etwas geschrieben habe und versuchst auf irgedneine verzerrte Art udn Weise mich zu diffamieren?

lieber donattila..........du hast recht, es ist nicht in ordnung ein tier so zu quälen!! niemand hat das recht dazu. du hast auch recht damit das petitionen wahrscheinlich nicht viel bringen, aber trotzdem sind sie wichtig!! denn sie sind ein aufschrei der weltbevölkerung der verhindert das solche taten als normal und gegeben hingenommen werden. wenn genügend menschen ( wünschenswert wären millionen!!) sich gegen tierquälerei jeglicher art aussprechen würden, wäre es wahrscheinlich , das es wirkung hat!!

was nicht in ordnung ist an deiner antwort ist...........du legst blackcyclist sachen in den mund, die er meiner meinung nach nicht geschrieben hat. ich kann zumindest nirgendwo herauslesen das er dich hier als bösen dargestellt hat oder ähnliches. aber ich kann mir vorstellen das es an deiner etwas sehr impulsiven art und deiner sehr direkten schreibweise liegt. versuch doch mal einfach etwas ruhiger zu bleiben......beim schreiben. nicht immer gleich aggro zu werden......dann klappts auch bestimmt mit der verständigung:razz:
 
Top