Piercings und Tattos

  • Ersteller des Themas -Rojin-
  • Erstellungsdatum

DeniZZdaDon

New Member
AW: Piercings und Tattos

also ic hhabe nichts und wiürde mir auch im leben nie was stechen lassen.
Als gläubiger moslem lässt sich das auch nicht vereinbaren........
Da wenn du dir ein tattoo stechen lässt deine haut kaputt gemacht wird. Und du kannst kein abdest nehmen und ohne abdest kein namaz....... Und wir wissen ja wo das hinführt ;-)
 

Shaffty

New Member
AW: Piercings und Tattos

Ich muss immer nur dass Tattoo meiner Chefin sehen (Mitte 40, kleiner Engel auf der rechten Schulter), dann weiss ich dass ich wahrscheinlich mir NIE eins machen werden lasse ;-)

Nur zur Umschreibung: Der Engel hat schon leichte Falten :p
 

Lari77

Active Member
AW: Piercings und Tattos

Kein Tatto und kein piercing war schon oft kurz davor dann aber doch nicht. Ohne alles sieht irgendwie unberührter aus und das gefählt mir besser ...


Aber jedem das seine :razz:
 

babe78

Active Member
AW: Piercings und Tattos

Ich muss immer nur dass Tattoo meiner Chefin sehen (Mitte 40, kleiner Engel auf der rechten Schulter), dann weiss ich dass ich wahrscheinlich mir NIE eins machen werden lasse ;-)

Nur zur Umschreibung: Der Engel hat schon leichte Falten :p

wenn man es an stellen hat, die niemand sehen MUSS...finde ich es ok.
wichtig ist ja, dass die person selber die tattos noch mag. ist schon eine weitreichende entscheidung, was man selten bedenkt beim stechen lassen.
 

Sabine

Well-Known Member
AW: Piercings und Tattos

... Und du kannst kein abdest nehmen und ohne abdest kein namaz....... Und wir wissen ja wo das hinführt ;-)

Was heißt denn abdest und namaz ?? Kann mir das mal netterweise jemand übersetzen bitte !

Also ich habe kein Tatto. Selbst damals im jugendlichen Überschwang mußte ich immer schon daran denken wie das wohl mit 60-70 Jahren aussehen wird, siehe Shafftys Chefin-Beispiel. Und da habe ich mir´s bis heute lieber verkniffen. Piercings habe ich nur im Ohrläppchen, in jedem eins, wie es sich gehört, und das seit ich ungefähr 8 war :eek:)
 
R

rakel

Guest
AW: Piercings und Tattos

abdest= rituelle Waschung vor dem Namaz.
namaz= ist das islam. Gebet.
 
S

selvi boylum

Guest
AW: Piercings und Tattos

Ich finde Tatoos und Piercings unästetisch, sowohl bei Männern und auch beiFrauen.
 

linayka

New Member
AW: Piercings und Tattos

Ich habe mein tatoo schon seit 9 jahren. habe es mit knapp 16 stechen lassen, und bereue es bis heute nicht...und es gefällt mir immernoch und meinem mann auch(Türke) und piecing habe ich auch an der augenbraue seit 6 jahren...ich finde wenn es dezent hält und nicht ganz auffällig dann ist es ok.
mir selber gefallen auch nicht leute die überall etwas haben...sowas finde ich auch unästetisch...
 
Top