Piercings und Tattos

  • Ersteller des Themas -Rojin-
  • Erstellungsdatum

Danielle

New Member
AW: Piercings und Tattos

Ich hatte bis jetzt Piercings
2x Zunge
2x Bauchnabel
1x Lippenbändchen
Keines davon ist noch da.
In den Ohren habe ich insgesamt noch 6 Löcher, allerdings mit kleinen, dezenten Glitzersteinchen.
Tatoos habe ich zwei.
Eines auf dem Arm seit fast 10 Jahren und eines über die komplette Brustplatte verteilt. Läuft im Ausschnitt zusammen. Wenn ich an die Schmerzen denke, ist jetzt auch fast 8 Jahre her, läufts mir eiskalt den Rücken runter. Zweimal musste der Tätowierer aufhören, weil ich ohnmächtig geworden bin. Was mich da wohl geritten hat....:icon_eyecrazy:

Manchmal bereue ich es... aber mein tatlim nimmt mich so wie ich bin und je nachdem, welches Oberteil ich anhabe, macht er mir sogar noch mal ein kompliment dazu.
Sie gehören halt zu mir und gehen nicht mehr weg....:wink:
 
S

simonehai

Guest
AW: Piercings und Tattos

Hab zwei Tattoos (Steissbein u. Oberarm/Schulter) u. zwei Piercings (Bauchnabel u. Zunge).

Habe vor etlichen Jahren die schmerzhafte Erfahrung gemacht, als ich mir ein Piercing ins Lippenbändchen hab machen lassen. Ein dreiviertel Jahr war alles in Ordnung u. auf einmal hatte ich eine richtig dicke Entzündung; hab´s dann wieder entfernt.

Finde Piercings u. Tattoos absolut in Ordnung, sofern es eben ästhetisch aussieht - ein Anker auf dem Unterarm eines Mannes beispielsweise geht gar nicht... :icon_eyecrazy:



Lieben Gruß, Simone

Um mich selber mal zu quoten:

mein Zungenpiercing gibt´s nicht mehr. Mir gefiel es eines Tages nicht mehr und so habe ich es kurzerhand entfernt. Es ist auch nicht erkennbar, dass ich jemals ein Zungenpiercing habe.

Der Rest ist selbstverständlich noch da. :wink:
 

babe78

Active Member
AW: Piercings und Tattos

Um mich selber mal zu quoten:

mein Zungenpiercing gibt´s nicht mehr. Mir gefiel es eines Tages nicht mehr und so habe ich es kurzerhand entfernt. Es ist auch nicht erkennbar, dass ich jemals ein Zungenpiercing habe.

Der Rest ist selbstverständlich noch da. :wink:

das wächst auch relativ schnell zu, wurde mir mal gesagt.
wenn ich meins reinige, kommt es immer raz faz wieder rein :wink:
 
S

simonehai

Guest
AW: Piercings und Tattos

das wächst auch relativ schnell zu, wurde mir mal gesagt.
wenn ich meins reinige, kommt es immer raz faz wieder rein :wink:

Ja, soweit ich informiert bin, dauert es nur ein paar Stunden bis es wieder zugewachsen ist. Keine Ahnung - als es dann raus war, wollte ich es gar nicht mehr drin haben, obwohl es schon eine Umstellung war, nach so vielen Jahren.
 

Dine

Well-Known Member
AW: Piercings und Tattos

und ich such mir einen Mann mit Zungepiercing - wenn ich wieder fit bin mental und im Herzchen. :wink:

Ich finde das toll, aber selbst würde ich mich nieeee trauen!
 

babe78

Active Member
AW: Piercings und Tattos

@Dine

sooo schlimm ist es nicht, aber bevor du da vom stuhl kippst, lieber nicht.
wenn dir einen mann mit zungenpiercing suchst, weisst du wenigstens wie es sich anfühlt :wink:

@simone

muss auch zugeben, das gefühl ohne ist sehr komisch. habe es auch schon jahrelang, irgendwann kommt es mal raus, aber zur zeit ist es noch gut so.
 

Snakster

New Member
AW: Piercings und Tattos

habe ein ring am bauchnabel.........

im gesicht finde ich es unpassend. ;-)

ein tatoo würde mir zwar vllt gefallen. aber man weiss nie ob ich es in ein paar jahren als makel empfinden würde.

vernunft, weitsicht oder langweilig? sucht es euch aus....mir egal. ;-)
 
Top