PKKterroristen schiessen in Şırnak auf Krankenwagen

Pitane

Gesperrt
Ja der Demirtas. Die Feinde meines Feindes...

Anfangs hatte ich sogar Sympathienfür die HDP . Wenn aber HDP-Abgeordnete kurdischen Dorfschützern mit Krieg drohen, dann muss ich mich auch fragen, was das für eine Partei ist.
Es kommt zu einem Anschlag auf eine Polizeibehörde, wo der Polizist und der angreifende Terrorist umkommen. Ein HDP-Abgeordnete steht dann vor dem Grab des Terrorisen und bezeichnet ihn als Märthrer auf den man Stolz sein muss, und stimmt die Besucher auf weitere Kämpfe ein. Die Nähe zur PKK wurde mit der Zeit auch immer deutlicher. Diese Partei hat für mich mehr als verwirkt.

Während dem Friedensprozess gab es zahlreiche Übergriffe seitens der PKK. Das wurde von der Regierung gut gedeckelt. Und während dieser Zeit wurden die PKK, die Freiheitskämpfer wie sie fast schwärmerisch bezeichnet werden. Wie gut, dass in Deutschland keine Bomben in Kindergärten platziert und die Kinder als Schutzschild benutzt werden. Da wäre es sehr schnell vorbei mit der Romantik.

meinst du das die PKK hier romantisch betrachtet wird, soweit wie ich weiß ist die PKK in der Bundesrepublik als terroristische Vereinigung verboten.
 

Ottoman

Well-Known Member
meinst du das die PKK hier romantisch betrachtet wird, soweit wie ich weiß ist die PKK in der Bundesrepublik als terroristische Vereinigung verboten.

Die Linken fordern immer wieder auf, das Verbot zu überdenken. Nicht zu vergessen einige Vertreter der SPD ebenso. Nicht zu vergessen die Grünen. Dabei lasse ich diverse Foren, Leserbriefe mal komplett außen vor. In den deutschen Medien wird seltenst das T-Wort verwendet.
 

Pitane

Gesperrt
Die Linken fordern immer wieder auf, das Verbot zu überdenken. Nicht zu vergessen einige Vertreter der SPD ebenso. Nicht zu vergessen die Grünen. Dabei lasse ich diverse Foren, Leserbriefe mal komplett außen vor. In den deutschen Medien wird seltenst das T-Wort verwendet.

auch wenn einige darüber nachdenken das Verbot aufzuheben, werden sie vor dem Gesetz immer noch als Terroristen gesehen und sind verboten.
Klar wird das T-Wort von einigen vermieden, es ist eine Ansichtssache, je nach Blickwinkel wie man das gerne betrachten möchte.
 

Skeptiker

Well-Known Member
Die Linken fordern immer wieder auf, das Verbot zu überdenken. Nicht zu vergessen einige Vertreter der SPD ebenso. Nicht zu vergessen die Grünen. Dabei lasse ich diverse Foren, Leserbriefe mal komplett außen vor. In den deutschen Medien wird seltenst das T-Wort verwendet.
Sieht/sah doch bei der Betrachtungsweise der IRA, PLO etc pp nicht anders aus, oder?

Fakt ist jedoch, daß ohne dem Dialog mit Sinn Féin, der Terrorismus der IRA nicht geendet hätte. Ja, die HDP mag der politische Arm der PKK sein.....so what? Dialog und Kompromisse sind die Lösung. Wenn ich aber die Befürwortung von Säuberungen lese......nun denn, da wird mir ganz bang um eine friedliche Lösung!
 

therengarenk

Gesperrt
Sieht/sah doch bei der Betrachtungsweise der IRA, PLO etc pp nicht anders aus, oder?

Fakt ist jedoch, daß ohne dem Dialog mit Sinn Féin, der Terrorismus der IRA nicht geendet hätte. Ja, die HDP mag der politische Arm der PKK sein.....so what? Dialog und Kompromisse sind die Lösung. Wenn ich aber die Befürwortung von Säuberungen lese......nun denn, da wird mir ganz bang um eine friedliche Lösung!


Ganz bang sollte dir werden, wenn du liest, dass Kleinkinder in die Luft gesprengt werden sollten...
 

YALOVALI

Gesperrt
Nix verstanden, dennoch Senf dazugeben. Du bringst mich jeden Tag mehr zum Lachen!

Oder mit Dieter Nuhr gesagt:


Wie ein kleiner AFDler oder PEGIDA-Typ, der sich künstlich darüber empört, dass er in die rechte Ecke gestellt wird, weil er ja "missverstanden" wird.
Du kotzt mich nur noch an.

Man gebe mir bitte einen Grund an, warum ich einen "Terroristenversteher" noch achten soll.
 
Top