PKKterroristen schiessen in Şırnak auf Krankenwagen

Hanni Heini

Well-Known Member
die Bibelzitate, finde ich waren nicht schlecht, sogar mit Sinn.
Bibelzitate haben meistens Sinn....
Die Frage ist doch eher, ist es hier gut plaziert oder soll es nur zeigen: "Meine Religion ist besser als deine."
Oder anders: "Ich bin schlauer als ihr alle, ich stehe sooo weit über euch."
An anderer Stelle eingebracht, würde sich bestimmt niemand dran stoßen...
 
E

emire

Guest
die Bibelzitate, finde ich waren nicht schlecht, sogar mit Sinn.

Religiöse Zitate sind Blender,sie werden zumeist auf die Feiertage ziteirt um das eigene Gewissen zu erleichtern.
Die Weihnachtsstimmung allein erreicht schon das die Geschenke groß ausfallen und sich die Verwandtschaft trifft..
Das ist in allen Religionen so,das ist nPeinlich und Heuchlerisch gegenüber dem einzelnen Individuem.
 
G

gsyildiz35

Guest
Demirtas mit Russlands Außenminister Lavrov

"Aah, Herr Demirtas, Sie sind ja richtig fett geworden, erzählen Sie mal..."

lavrov.jpg
 

Ottoman

Well-Known Member
Ja der Demirtas. Die Feinde meines Feindes...

Anfangs hatte ich sogar Sympathienfür die HDP . Wenn aber HDP-Abgeordnete kurdischen Dorfschützern mit Krieg drohen, dann muss ich mich auch fragen, was das für eine Partei ist.
Es kommt zu einem Anschlag auf eine Polizeibehörde, wo der Polizist und der angreifende Terrorist umkommen. Ein HDP-Abgeordnete steht dann vor dem Grab des Terrorisen und bezeichnet ihn als Märthrer auf den man Stolz sein muss, und stimmt die Besucher auf weitere Kämpfe ein. Die Nähe zur PKK wurde mit der Zeit auch immer deutlicher. Diese Partei hat für mich mehr als verwirkt.

Während dem Friedensprozess gab es zahlreiche Übergriffe seitens der PKK. Das wurde von der Regierung gut gedeckelt. Und während dieser Zeit wurden die PKK, die Freiheitskämpfer wie sie fast schwärmerisch bezeichnet werden. Wie gut, dass in Deutschland keine Bomben in Kindergärten platziert und die Kinder als Schutzschild benutzt werden. Da wäre es sehr schnell vorbei mit der Romantik.
 
Top