PKKterroristen schiessen in Şırnak auf Krankenwagen

YALOVALI

Gesperrt

Ottoman

Well-Known Member
Die "Tornado"-Aufklärungsflüge sollen die Luftschläge gegen den IS effizienter machen. Ausgerechnet der Nato-Partner Türkei allerdings wird nur zensierte deutsche Daten bekommen.

So wäre es durchaus möglich, dass die Türkei durch die Auswertung deutscher Bilder auch kurdische Ziele identifiziert und sie später abseits der Flüge der Koalition mit Luftschlägen bekämpft. Das Dilemma zeigt erneut, wie kompliziert die Abläufe in der Koalition sind, deren Mitglieder unter dem Deckmantel des Anti-Terror-Kriegs ganz eigene Interessen verfolgen. Quelle: Spiegel


"Unter dem Deckmantel des Anti-Terror-Kriegs", heißt es. Offensichtlich differenziert man sorgfältig zwischen guten Terroristen und bösen. Als neulich die Anschläge in Paris verübt wurden stand die Welt still. Täglich Sondersendung von morgens bis abends. Die täglichen Opfer in der Türkei finden nicht einmal den Weg in eine Zeitung. Kürzlich lass ich - ich denke im Handelsblatt: Die PKK sind keine Terroristen.

Die PKK sind so lange keine Terroristen, so lange es keine Opfer in ihren Reihen gibt. Die Bilder bewusst für die Türken unkenntlich machen heißt nichts anderes als der PKK und YPG zu helfen. Dann verstehe ich die Vorwürfe gegenüber der Türkei nicht wirklich. Und zwar, dass sie nichts gegen den Terrorismus unternehmen würde, gegen den IS-Terror versteht sich.

Ich habe einst die Erlebnisse eines Soldaten hier im Forum gepostet. Er war damals in einem Dorf, welches von der PKK heimgesucht wurde. Er hat mir beschrieben wie Kleinkinder erschlagen auf dem Boden lagen. Die Details spare ich an dieser Stelle.
 

YALOVALI

Gesperrt
Vor Jahren wurde auch ein Bus mit unbewaffneten Soldaten auf Heimaturlaub beschossen.
Dutzende Tote.

Interessiert die Weltöffentlichkeit nicht.
Alles Arbeiterpartei.
 
Top